HOME THE-BLOGGER FOLLOW

Herzliches erstes Hallo

Sonntag, 6. Juli 2014 | |
DSC_0277
Gegrüßt seid ihr, hier auf Mayanamo :-) 
Ich bin May und in diesem Post möchte ich euch Mayanamo und auch mich vorstellen.

Zu Mayanamo
Was kann man auf Mayanamo erwarten?
- Ich habe vor über Themen wie Fotografie, Mode, Bücher und Filme zu bloggen. Allerdings möchte ich im "Magazin" Style bloggen, also schreibe ich vielleicht mal Artikel und der Aufbau ist anders. Ansonsten möchte ich gerne für Themen die euch interessieren recherchieren. Ich würde auch Umfragen machen = auf die Straße gehen und Leute fragen (oder auch online Umfragen) und daraus später einen Post/Artikel schreiben. Das Ganze wird begleitet mit einer Prise Lifestyle.
Warum gibt es diesen Blog?
- Ich blogge schon länger, denn ich habe mich auch erst vor kurzem von meinem alten Blog getrennt. Ich brauchte einen Neuanfang, da ich mich sehr stark entwickelt habe und es mich nicht mehr ausfüllte, wenn ihr versteht was ich meine. Bloggen ist eines von meinen Leidenschaften und deswegen möchte ich es nicht missen und habe direkt wieder mit einem neuen Blog angefangen.
Wieso heißt dein Blog Mayanamo?
- Es ist ein erfundener und wie ich finde sehr kreativer Name. Abgeleitet ist er natürlich von "May" meinem Namen. Ich mag ihn sehr gerne, weil er etwas indianisches an sich hat.
Zu May
Deine Augenfarbe?
- Grau-Blau
Hast du einen Spitznamen? Welchen?
- Ich hab sogar mehrere. Familie: Mausi, Perla (SpongeBob, fragt mich nicht warum). Freunde: Mia, Miamore, May May
Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch, Englisch, Französisch und ein bisschen Kroatisch.
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Musik, Schauspielern (Musicals), Bloggen, Fotografieren, Lesen, Filme gucken, Shoppen
Sommer oder Winter?
Sommer! Ganz klar. Ich bin total der Hitze-Typ. Ich liebe die Wärme, die Sonne und das Draußensein.
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Grün, war es schon immer.
Herr der Ringe oder Harry Potter?
Sehr schwere Frage. Ich entscheide mich für Harry Potter, weil ich die Bücher von Herr der Ringe noch nicht gelesen habe, aber bei Harry Potter schon. Generell bin ich ein seeehr großer Harry Potter Fan.
Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt?
Schlagsahne, haha.
Film oder Buch?
Nach langem überlegen: Buch. Bücher sind einfach fantastisch, sie ziehen dich in ihren Bann und du kannst alles Mögliche miterleben.
Würdest du gern ins Ausland auswandern?
Nein, weil ich mit meinem ersten Austausch sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wenn dann einen längeren Urlaub mit bekannten Gesichtern um mich rum. 
Nach was bist du süchtig?
Daim(-Schokolade), Büchern, Bitter Lemon (Getränk), schönen Erlebnissen mit Freunden oder der Familie
Bist du schüchtern oder selbstbewusst?
Selbstbewusst, aber nicht aufmerksamkeitssüchtig. Ich muss nicht in großen Gruppen die ganze Zeit die Augen auf mich gerichtet haben. Da kann ich auch mal ruhig sein.

Kommentare:

  1. Hallo May,

    eine tolle Vorstellung - ich freu mich auf mehr!
    Deshalb mache ich es mir bei dir gemütlich, damit ich nichts verpasse!
    Lieben Dank auch für deinen netten Kommentar; und Glückwunsch zu diesem süßen Katzenportrait!

    Bis bald, liebe Grüße, Suzie
    (auch Sommertyp, aber sowas von...!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto is ja genial <3

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Foto und schöner Vorstellungstext.
    Eins hab ich nur nicht verstanden, wie kann das der erste richtige Post sein wenn du doch davor schon Rezensionen gepostet hast???
    Liebste Grüße
    deine neue Followerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist der erste offizielle Post weil ich die Rezensionen von meinem alten Blog übernommen habe :)
      ich wollte sie auch auf dem neuen Blog haben für die Vollständigkeit.

      Löschen
  4. Endlich habe ich dich gefunden! :o

    AntwortenLöschen