☼ Lion Chic ☼

Sonntag, 17. August 2014 | / |




Kommentare:

  1. Super super süßes Outfit ! Und die Bilder sind auch wirklich toll geworden, besonders das vorletzte <3
    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)
    Du machst echt super schöne Foto's !
    Hast ein neuen Leser <3

    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life
    ____________________________________________

    Ich habe ein Projekt auf mein Blog und zwar, bei der Aktion geht es darum, neuere und noch unbekanntere Blogs vorzustellen. Natürlich können sich auch die andren Blogger sich anmelden :) Ich freue mich auf euch ?
    Show Me Your Blog

    AntwortenLöschen
  3. super schönes OOTD, und so toll in Szene gesetzt! :) vielleicht hole ich heute doch meinen Skaterrock raus! :D
    und Danke für deinen Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder,das outfit ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein schönes Outfit! Ich habe so viele Röcke und Kleider in meinem Schrank hängen, die ich aber viel viel zu selten anziehe. Ich bin eine kleine Frostbeule und habe Angst, dass ich trotz der Strumpfhosen oder Leggins immer noch frieren könnte :/ gerade jetzt, wo der Herbst ja praktisch schon über uns gekommen ist.

    Liebe Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  6. Das sind auch echt tolle Pläne für den Sommer :)!
    Danke für deinen Kommentar, und sehr schöne Fotos!

    Lena von www.lenafranzisca.net

    AntwortenLöschen