☼ Glitzernde Sterne in der hellen Dunkelheit ☼

Dienstag, 27. Januar 2015 | / |
DSC_0332
DSC_0334
DSC_0336
DSC_0339
DSC_0330
DSC_0331
Irgendwie erinnern mich diese Regentropfen an kleine Sterne, denn auch sie glitzern im Schatten der Bäume. 
Wundervoll, das so etwas "hässliches", wie man den Regen oft empfindet, sich in den richtigen Augenblicken, 
in etwas wunderschönes Begehrenswertes verwandeln kann.

Kommentare:

  1. Das Bokeh ist ja echt wunderschön!!! Ich finde die Stimmung der Bilder toll ♥
    Vielen Dank, schön dass du den Text gelesen hast und er dir gefällt, ich bin immer noch unsicher ob ich ihn nicht wieder lösche... :D

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bokeh :-)
    Und danke für deinen lieben Kommentar, es freut mich, dass dir das Bild gefällt ♥
    Liebe Grüße
    von Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Ahh schön dass du wieder da bist! Habe deine Posts schon vermisst :) Die Bilder sind wirklich wunderschön, ich liebe solche Wassertropfenbilder!
    Ja, so eine Blogpause tut echt mal gut um neue Ideen und Motivation zu bekommen. Von mir gibt's bestimmt bald wieder was zu lesen wenn das neue Blogdesign, an dem ich seit paar Wochen bastel, fertig ist.
    Dein neues Blogdesign ist übrigens auch richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder! regentropfen sind schon toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bilder !!

    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen