HOME THE-BLOGGER FOLLOW

☼ Im Schnee mit Reh und Luchs ☼

Freitag, 13. Februar 2015 | / |
DSC_0592-horz
DSC_0421
DSC_0475
DSC_0644
DSC_0548
DSC_0536
DSC_0562
DSC_0634
DSC_0606
DSC_0610

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus! :)

    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderbare Bilder, hach wie traumhaft schön wäre es, so einen dichten Schnee zu haben, als seit Wochen nur matschiges Wetter?

    Liebst,
    Tabea
    www.hipstreaming.de

    AntwortenLöschen
  3. wow was für tolle bilder :o richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank!
    Und die Bilder sind ja wunderbar, Rehe sind so schön, und das harmoniert alles so gut mit dem Schnee & Wald! :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder :)
    und ich finde den spruch ganz oben echt total schön, aber irre ich mich oder hat sich da ein dass/das fehler eingeschlichen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nein da hat sich kein Fehler eingeschlichen. Mehrere Leute (außerhalb von Blogger) konnten sich absolut nicht einigen ob es nun dass oder das ist und deswegen hab ich dann einfach dass genommen. Danke für deinen Rat, ich habs geändert ^^

      Löschen
  6. I love this post, I love your blog!!!♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, wie schön's da ist, die Bäume und der Nebel sehen so toll aus. Hast du schön eingefangen :))

    Und danke :) Wegen der Petition, da heißt der Haken bei "Display my signature" einfach, dass dein Name öffentlich gezeigt wird, mach den einfach weg, dann sieht man deinen Namen nicht öffentlich. Und die anderen zwei drunter kannst auch wegmachen, dann bekommst keine nervige Werbung von denen :))

    AntwortenLöschen