HOME THE-BLOGGER FOLLOW

Harry Potter The Exhibition

Samstag, 18. April 2015 | / / |
DSC_0109-horz
Seid gegrüßt! Ich war im Oktober letzten Jahres im Odysseum (Abenteuermuseum) in Köln. Dort gab es eine Ausstellung von hunderten Originalrequisiten der Harry Potter Filme. Es war ein wahnsinniges Erlebnis, dies alles einfach vor sich zu sehen und ich habe natürlich jede Menge Fotos gemacht. Außerdem konnte man mit einem Quaffel durch Torringe werfen, sich in Hagrids großen Sessel setzen und danach in Ollivander einkaufen gehen. Ich habe mir einen Zauberstab geholt, den von Sirius, einer meiner Lieblingscharaktere, und auch Bertie Bott's Bohnen + ein Poster von Sirius (Have you seen this wizard?). Habt ihr irgendwelche Fanartikel von Harry Potter oder auch etwas Anderem? Außer Harry Potter Merchandise, habe ich noch die Brosche von Tribute von Panem - Catching Fire.
DSC_0116
DSC_0150
DSC_0166-horz-horz
DSC_0191-horz
DSC_0226
DSC_0244-horz
DSC_0291
DSC_0301-horz
DSC_0309
DSC_0324
DSC_0331-horz
DSC_0337
DSC_0353-horz
DSC_0358
DSC_0360

Kommentare:

  1. *-* Natalie auch wollen dahin *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ^^ ja es war wirklich ein Traum!

      Löschen
    2. Ich war auch dort war echt total klasse :) Nächstes Jahr schau ichs mir in Orlando mal an :)
      Ganz liebe Grüße und schöner Blog :)

      Löschen
  2. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH RASTE AUS! DA MUSS ICH HIN <3333333 Gibts die Ausstellung noch? Bitte, bitte, bitte!!!
    Die Fotos in meinem neuen Post vom Harry Potter Shop in London sind einfach mal nichts im Vergleich zu deinen hier - alter ich muss da wirklich hin!! :(
    Achja und danke, ich denke du warst die einzige, die sich den Text wirklich ganz durchgelesen hat ;D
    London war echt toll und Regen hatten wir ja zum Glück nur an 2 Tagen :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  3. Omg... da steigt der Wunsch nach Hogwarts gehen zu wollen immer mehr :D
    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  4. neeeeiiiin wie geil :D

    AntwortenLöschen
  5. WIE GEIL IST DAS DENN?!?!

    Neid! <3
    Ich habe ein neues Design auf meinem Blog, vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschauen?:) x

    AntwortenLöschen