HOME THE-BLOGGER FOLLOW

☼ Alle haben den gleichen Himmel, aber nicht alle den gleichen Horizont ☼

Samstag, 30. Mai 2015 | / |
Mein. Gott. Dieses Wetter. Wenn ich momentan aus meinem Fenster schau ist alles grau
Doch hier auf den Fotos, die ich vor zwei Wochen geschossen habe, ist herrlichster Sonnenschein und den wünsch ich mir gefälligst zurück!! 
Irgendwie ist es schon komisch, dass wir alle Naturbilder lieben. Dieses satte Grün. Die ganzen wunderschönen Blumenarten. 
Und doch zerstören die Menschen diese Vielfalt immer mehr. Ich liebe Naturbilder und trotzdem fahre ich lieber bei schlechtem Wetter mit dem Auto, 
als dass ich trotz des Regens mit dem Fahrrad fahre. Doch es ist ja irgendwie ein gutes Zeichen, 
dass man darüber nachdenkt und sogar ein schlechtes Gewissen kriegt, oder wie seht ihr das?
DSC_0426
DSC_0429-horz
DSC_0427

Kommentare:

  1. great post :) have a nice weekend! :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sehen super schön aus :)
    Das mit dem tristen Wetter ist leider wahr. Aber ab Dienstag solls dann wieder schön werden und am Wochenende hat es grandiose 30 Grad! Darauf freue ich mich echt :D

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  3. Nichts zu danken! :)))

    Du hast einen wirklich schönen Blog, ich schau auf alle Fälle öfters vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder, ich liebe den Sommer, hoffentlich scheint ganz bald wieder die Sonne :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und einen tollen Blog hast du :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen