☼ en plein jour à Paris {1} ☼

Dienstag, 26. Mai 2015 | / |
Im Januar dieses Jahres war ich für ein Wochenende in Paris mit mehreren (großartigen) Freunden. 
Es war eine kurze, aber eine sehr schöne Zeit und die konnte ich zum Glück festhalten! 

☼ 4. Arrondissement, Hôtel-de-Ville 
DSC_0053
DSC_0039
DSC_0010
DSC_0055
DSC_0066
DSC_0075
☼ Notre Dame ☼
DSC_0072
DSC_0085
DSC_0088
DSC_0098
☼ commerce vintage ☼
DSC_0153
DSC_0156
☼ Avenue des Champs-Élysées 
DSC_0173
Swarovski
DSC_0222
Disney
DSC_0193
Louis Vuitton

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Die Bilder sind echt schön geworden. Ich will auch unbedingt mal nach Paris :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Du hast Paris so gut eingefangen! Da will ich auch unbedingt nochmal hin, das letzte Mal ist schon ein paar Jahre her :) Und danke für deinen Kommentar! Freut mich, dass dir das Ausprobieren beim Auswählen behilflich ist . War auch direkt von Lightroom überzeugt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut (:!
    Ja, New York ist wundervoll!!
    Die Bilder sind wirklich toll geworden :)

    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen