☼ en plein jour à Paris {2} ☼

Montag, 8. Juni 2015 | / |
Es war so ein wahnsinnig tolles Gefühl mit guten Freunden alleine durch Paris zustreifen. 
Am zweiten Tag durften wir ab mittags alles selbst organisieren und entscheiden wohin wir gehen, 
was auch mehr oder weniger geklappt hat. Nur etwas Schlafmangel zerrte an unseren Nerven. 
Außerdem muss ich dir sagen, dass ich es liebe im Louvre zu sein! Bis jetzt war ich jedes Mal, wenn ich in Paris war, im Louvre und beim nächsten Besuch werde ich bestimmt auch wieder reingehen. Erstmal sind die ganzen Kunstobjekte natürlich lohnenswert, aber besonders die Atmosphäre dort gefällt mir wahnsinnig gut. Wenn ich die zeichnenden Kunststudenten dort sitzen sehe, hüpft mein Künstlerherz vor Freude ^^ auch wenn ich selbst keine große Zeichnerin bin.

am Hotel 
DSC_0336
DSC_0321
 vor Louvre 
DSC_0378
DSC_0382
DSC_0397
☼ in Louvre 
DSC_0479
DSC_0510
☼ Montmartre 
DSC_0517
DSC_0546
DSC_0557

Kommentare:

  1. Klasse Bilder , Daumen hoch !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Die Bilder sind super schön, ich war zwar noch nie in Paris aber freu mich auf jeden Fall total darauf, wenn ich mal hin komme. Vorallem weil ich auch eine begeisterte Französisch-Schülerin bin, Haha :D
    Liebe Grüße, Leonie. :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank dass du mir folgst! Darüber habe ich mich sehr gefreut :)
    Und sehr schöne Bilder von Paris und ja das kenne ich nur zu gut, bin ja selber im Kunstzweig und da fühlt man sich gleich wohler unter Leuten die das selbe Hobby haben :D
    Liebe Grüße
    Inga :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind toll, teilweise fangen sie die Stimmung echt sooo toll ein!
    xx, Vici

    colorfulphoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Besonders die letzten Fotos finde ich sehr gelungen :)
    Gefällt mir sehr! Weiter so!
    Hast du vielleicht Lust, bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    LG always x

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch unbedingt einmal Paris besuchen.. am liebsten mit meinem Schatz. :D
    Ganz tolle Bilder. ♥
    Dass dir das Louvre so gefällt, kann ich gut nachvollziehen.

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. Wuuunderschöne Bilder! Ich beneide dich so sehr dafür, dass du ohne deine Eltern und mit Freunden nach Paris durftest! Meine Mutter würde mich anketten, um das zu verhindern. :D
    Das Wetter sieht zwar nicht so sommerlich aus, aber ich denke, wenn man mit seinen Freunden zusammen ist, wird jede Reise unvergesslich :)
    Ich fände es schön, wenn wir uns gegenseitig folgen und unterstützen könnten! Ich reise auch gern.
    Liebste Grüße,
    http://thevitalimpetus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder!
    Paris ist einfach traumhaft.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen