HOME THE-BLOGGER FOLLOW

☼ Exploring your spring ☼

Mittwoch, 17. Juni 2015 | / |
Ich mag den Frühling besonders gern, weil er mich endlich vom trostlosen Winter rettet und 
mich einen Schritt näher an meine Lieblingsjahreszeit bringt. Außerdem bedeutet der Frühling 
für mich auch mehr Leichtigkeit. Daher passen die Seifenblasen auch so gut. 
Es ist als würde ich den Frühling in einer Seifenblase verbringen. 
Immer höher, immer leichter, immer freier. Wenn sie am höchsten Punkt angekommen ist, 
platzt die Seifenblase und es ist endlich Sommer!

,,Exploring your spring", so heißt der Fotowettbewerb von Frieda und Lara. 
Beide haben absolut schöne Fotografieblogs und ich freu mich mitmachen zu können :)
DSC_1535
DSC_1454
DSC_1522

Kommentare:

  1. Auch deine Fotos sind superschön geworden.
    Besonders das zweite Bild finde ich sehr schön. Toll, wie du das mit den verdeckten Augen gelöst hast ;-)
    LG always x ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! beide haben total was :)
    und beim zweiten hast du diese doppeldeutigkeit sehr gut eingesetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder ! :)
    folge dir mal via GFC, :)
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen und ggf. ebenfalls folgen würdest :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für süße Bilder! Das erste finde ich besonders schön. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen