☼ Und möge das Glück stets mit euch sein! ☼

Mittwoch, 24. Juni 2015 | / |
Man sah wie ihr Herz überquillte vor Glück. Ihr Lächeln war fest gefroren. 
In ihrem Bauch kitzelte es. Sie konnte nicht mehr reden, nicht mehr singen, nicht mehr atmen. 
Denn sie musste wie blöd grinsen. Für sie ist in diesen Momenten lacheln die perfekte Lösung.
 Doch irgendwie wirkte es wie eine Droge. Sie wurde süchtig nach dieser Unbeschwertheit, nach diesem Glück.


Bald war dann der letzte Tropfen Glück aus ihrem Herzen geflossen. Sie wusste genau, dass dieses Gefühl alles für sie ist. 
Ist für dich Glücklich sein auch alles?

DSC_0253
DSC_0184
DSC_0261

Kommentare:

  1. Ach, tolle Bilder! Super Schärfe :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous photos!! :)

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Text und super Bilder :) weiter so! :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Fotos und interessante Gedanken! :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    die Bieler sind unglaublich schön *-*
    insgesamt hast du einen wundervollen Blog :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos und der Text passt so gut dazu!

    Sina <3

    Mein Blog -> vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super süße Bilder!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Fotos! :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Fotos, gefällt mir richtig gut :)

    Dein Blog ist wirklich toll <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Anonym28.6.15

    Der Text ist sehr schön geschrieben und die Bilder passen richtig gut zu dem Thema :)

    AntwortenLöschen
  11. Gott was für schöne bilder
    ich mag das letzte, du hast wirklich Talent
    und ich liebe den text
    so schön
    weiter so!

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. Toller Text und wundervolle Bilder, hier werde ich nun öfter vorbeischauen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr tolle Fotos und den Text hast du auch schön geschrieben, macht sehr viel Spaß den zu lesen! Vielleicht schreibst du mal längere Texte in dieser Art?

    Ich sehe, du nimmst schon an mehreren Blogvorstellungen teil, aber ich versuche mal mein Glück. Hast du eventuell auch Lust an meiern teilzunehmen :D? Würde mich sehr freuen :)!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  15. Was wäre das Leben denn, ohne glücklich zu sein? Ich finde, dass glücklich sein schon das Wichtigste ist ♥
    Tolle Bilder, gefallen mir sehr gut ♥
    Liebe Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  16. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. *salutieren vor Darth Vader*, aber gerne doch Sir, dass Glück soll auch stets mit ihnen sein!
    Aww, dass sind so tolle Bilder! Und noch dazu so ein tolles Blogdesign!
    Hast du das Headerbild selber gemacht? Das gefällt mir besonders. Eine lächelnde Sonne ist ein beginn eines wunderschönen Tages!

    Liebste Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen