☼ une nuit à Paris ☼

Sonntag, 21. Juni 2015 | / |
Und dies sind die letzten Paris Bilder! Da wir im Januar dort waren, wurde es ziemlich schnell dunkel. 
Also hatten wir die Chance auf ein paar Nachtaufnahmen von Paris.
Am ersten Tag waren wir bis 23 Uhr auf der Champs-Élysées und sind zufälligerweise noch genau um 22 Uhr auf das Riesenrad gegangen. 
Da der Eiffelturm immer zur vollen Stunde anfängt zu blinken, hatten wir dort oben einen wirklich magischen Moment.
DSC_0121
DSC_0119
DSC_0125
DSC_0148
DSC_0203
DSC_0229
DSC_0265
DSC_0269
DSC_0272
DSC_0275
DSC_0314
DSC_0572
DSC_0586
DSC_0630
DSC_0659
DSC_0696

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder :) macht noch mehr Lust auf Paris :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle bilder! ich mag nachtbilder eh schon sehr gerne und deine sind echt gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow , tolle Bilder !
    Liebe Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön für deinen süßen kommentar. ja das outfit mag ich auch total. der rock ist von meiner mutter, der ist um die 25 jahre alt. :D.meine schwester und ich haben ihn einfach mal ausgeliehen. . :D
    alles liebe. monika

    AntwortenLöschen