HOME THE-BLOGGER FOLLOW

☼ Fire is catching and if we burn you burn with us ☼

Mittwoch, 15. Juli 2015 | / |
Ja, dies hier wird ein Fangirlpost ^^ DIE TRIBUTE VON PANEM 4 !!! Am 19. November, Mockingjay Teil 2 !!! Wuhuuu.

Ich hab mit Hand lettering angefangen, was so viel bedeutet wie das Zeichnen von Buchstaben und mein erstes "Werk" ist 
natürlich ein Zitat von die Tribute von Panem geworden. Da hat es dann auch noch herrlich gepasst, 
dass die ersten Fotos und ein *klick* Video *klick* veröffentlicht wurden. 
Mir macht Hand lettering wirklich Spaß, obwohl ich normalerweise keine gute Zeichnerin bin, 
doch da bleibe ich dran! Nehmt euch auch mal euer Lieblingszitat und sucht ein paar Schriften im Internet raus als Inspiration. 
Es gibt tausende Möglichkeiten ein Zitat zu gestalten! Und es ist immer individuell :)

Die Character-Poster gefallen mir von den ganzen Neuigkeiten(Video, Teaserposter) wirklich am besten! 
Tolle Idee! Ich freu mich nun um so mehr auf das Finale ☼

 ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼
DSC_0520
DSC_0529-horz

☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼

Kommentare:

  1. Die Tribute von Panem...da bin ich ja irgendwie nie so mitgerannt, aber den ersten Teil habe ich gesehen und den finde ich echt gut *.* ich weiß selbst nicht, wieso ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin, die anderen zu gucken. Vor allem weil es meistens so ist, dass ich Filme, in denen einer der gutaussehensten Schauspieler mitspielt (hier Liam Hemsworth :D) sofort ansehen muss :D
    Naja wie auch immer, danke erstmal für dein Lob zu meinem Bild :)
    Okay, vielleicht sollte ich Gossip Girl auch mal anfangen, scheint dann ja wirklich gut zu sein!
    Oh super danke, da waren noch 2 Blogvorstellungen dabei, bei denen ich mich noch nicht beworben hab, haha - ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen!
    Klar, gerne können wir dann mal eine Kooperation oder sowas in der Art machen :) Genauere Gedanken darum können wir uns ja immer noch machen, wenn es dann so weit ist. An sich wäre ja auch ein Gastbeitrag auf dem jeweils anderen Blog was schönes, nur dummerweise lesen sich so wenige den Post richtig durch, wenn viele Bilder dabei sind, dass wahrscheinlich keiner merken würde, dass der Post von wem anderen ist :D
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Genau wie du kann ich es wirklich kaum noch erwarten, hoffentlich vergeht die Zeit schnell :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym16.7.15

    Das Zitat ist sehr schön und kreativ gestaltet, außerdem ist es beim zeichnen ja wohl wichtiger seine kreativen Ideen auf dem Blatt festzuhalten, als das es "makellos" gezeichnet wurde! :) Abgesehen davon, wurde hier trotzdem ziemlich gut gezeichnet. ^^

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bücher sind toll!!


    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön <3 Ja, allerdings erst am nächsten morgen :D
    Also ich hab das Gegenteil gehört, aber gut, ich werde mir den 2. Teil auf jeden Fall noch anschauen & den 3. sicherlich auch noch - wer weiß, vielleicht gehe ich für den 4. dann sogar ins Kino ;D
    Haha, kein Problem :D Ja ich mag blonde Typen einfach so in Richtung Liam Hemsworth und aber auch solche in Richtung Theo James (aus die Bestimmung, kennst du den?).
    Das ist weit! Ich hab gestern angefangen (oder vorgestern) und bin jetzt bei Folge 7 oder 8 ;) Jaaa ich hatte viel Zeit ;D
    Jap, da fragt man sich dann auch manchmal kurz "Wieso schreibe ich eigentlich noch so viel, wenn sich das keiner durchliest?!" aber manche lesen es ja doch, das muntert dann wieder auf :)
    Und bei den Kommentaren seh ich das genauso, ich freu mich auch immer sehr auf welche von dir, weil die ja auch schon ziemlich lang sind :) Das ist mit eins der besten Sachen am bloggen, fand ich auch schon früher.
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  6. Seeeeehr hübsch :)
    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog: Nein, ich glaube nicht. Der eigentliche Empfänger liest den Blog nicht, jedenfalls habe ich ihm nie die URL gegeben. Wir waren nie zusammen, er war eher... Naja so eine art Traum für mich, der nie wahr werden würde.

    Was für Templates hast du denn schon designt? Was für Hilfen benutzt du da dafür? Wie und wann hast du dir das alles beigebracht? Und noch dazu: Wem hast du denn zum Spaß schon ein Template designt oder machst du das nur für dich?

    Mir ist aufgefallen, dass alle Kommentare so einen Hintergrund haben... Wie hast du das gemacht? Ich designe auch Templates, allerdings nur zum Spaß. Mein eigenes gefällt mir schon lange nicht mehr, ich überlege momentan wie ich es ändern könnte...

    Liebste Grüße,
    Doro von Back to being me.

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Zitat und das zeichnen muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, Super Blog !!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Handlettering ist dir sehr gelungen und das Zitat ist auch toll! Handlettering mag ich auch sehr gerne! Übrigens habe ich nun Love Letters to the Dead gelesen und mir hat das Buch wirklich sehr gefallen! Danke nochmal für deine Rezension und Empfehlung dazu ;)

    AntwortenLöschen