HOME THE-BLOGGER FOLLOW

☼ In summer, the song sings itself ☼

Mittwoch, 8. Juli 2015 | / |
Wie verliebt ich in so welche Momente bin! ♪ Wenn ihr ähnliche Bilder in einem Post habt, dann schreibt mir gerne
 die Adresse unten in die Kommentare. Ich habe mich diebisch gefreut, da es erst so aussah, 
als ob es an diesem Abend kein gutes Licht geben würde.

Welche Serien guckt ihr momentan? Ich als Spätzünderin hab Gossip Girl für mich entdeckt und bin nach einer Woche in Staffel 3 ^^
 könnt ihr mir sonst was empfehlen? Muss nicht unbedingt in der gleichen Richtung sein, allerdings ist Krimi/Thriller/Horror 
absolut nicht meins. Also die gruseligen Genres bitte auslassen. Ich schick euch Sonne! ☼
DSC_1357
DSC_1361

Kommentare:

  1. Anonym8.7.15

    Hey May,

    Ich freue mich auch immer diebisch darauf, wenn ich durch die Abenddämmerung schreite und ein gutes Licht auf mich hinabscheint.


    Gossip Girl ist eine echt tolle Serie! ^^

    Die Fotos sind echt schön, deshalb werde ich immer ein Fan von deinem Blog sein und auf weitere Posts warten. :))

    LG M.

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe May, ganz lieben Dank :D Ich denke, dass es so wie so niemanden interessiert, oder weiß nicht was genau z.b. dich da interessiert. Ich hätte auch voll gerne was über die letzten Wochen geschrieben, ich war ja ziemlich passiv, aber ich wusste einfach nicht wie ich das am besten in Worte fasse. :/
    Aber wenn du mir sagst was du wissen willst, erzähl ich dir alles von vorne bis hinten :D
    Und übrigens deine Bilder sind soo schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meinen Erwartungen hat er nicht entsprochen. Es wurde am Anfang ziemlich viel geredet und mit einer fast 2 stündigen Präsentation hätte ich jetzt nicht gerechnet. Gebracht hat er mir auf jeden Fall was, so richtig mit Studiobeleuchtung hab ich ja noch nie gearbeitet und der Fotograf hat da was erzählt was ich nicht wusste. Nämlich, das man eine von mehreren Lampen nutzten kann um die Person leicht von hinten anzuleuchten, und damit mehr Räumlichkeit erzeugt. Das fand ich ganz cool zu sehen. Ich hab jetzt zwar nicht so viel fotografiert aber ich hab beobachtet und meine eigenen Schlüsse gezogen und das hat mir gereicht, weil ich da mit den ganzen Leuten so wie so nicht so mit den Lampen herumexperimentieren hätte können wie ich wollte und ja :D Ich hab die Bilder von dem Typen, das war mein Highlight haha, so Typen hab ich nämlich auch noch nie fotografiert :)
      ich bereue es jetzt nicht da gewesen zu sein und es war ne gute Erfahrung und ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen :)
      So allein in Berlin mit den Freundinnen ist schon cool, leider war das mit der zeit alles ein bisschen knapp, weil man versucht ja alles rauszuholen aber das funktioniert bekanntlich nicht immer so gut. Und man kann sich ja auch nicht trennen, so das man jetzt sagt, dass die einen schon fahren, weil man ja zusammen das Ticket gebucht hat ;)
      Aber war schön :D
      Ganz liebe Grüße!!

      Löschen
  3. Die Bilder sprechen wirklich für sich. :)
    Nature at it's finest. ☼

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Danke für deinen Kommentar!
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder! Ich gucke auch momentan Gossip Girl :D
    Ich liebe ja auch Pretty Little Liars, obwohl das vorher auch nie so meine Richtung war :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle, tolle Bilder. <3

    AntwortenLöschen
  7. Wie ich solche sommerlichen Bilder einfach liebe <3
    Wenn es dich beruhigt: Ich habe Gossip Girl auch noch nicht geguckt :D
    Ich gucke momentan Orange is the new black, aber ich weiß noch nicht so recht, ob ich es gut finden soll...
    Zudem warte ich auf die Fortsetzungen von Pretty Little Liars und Falling Skies. oh ich hasse das so, wenn man ewig warten muss, bis eine neue Stafeel gedreht und synchronisiert wird... :((
    Du, ich hab meinen Blog vor einigen Tagen neu erstellt und habe dementsprechend wenige Leser, vielleicht magst du ja mal reinschauen? :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen