HOME THE-BLOGGER FOLLOW

☼ Schön, wenn man Menschen findet, deren Kopf den gleichen Innenarchitekten hatte ☼

Mittwoch, 29. Juli 2015 | / |
DSC_1087DSC_1029-horzDSC_1138
DSC_1041-horzDSC_1154

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Satz gefällt mir richtig gut, eine perfekt Umschreibung.
    Und die Bilder sind auch sehr schön geworden :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos, ich liebe solche Blumenkränze :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wudnerschöne Bilder! Ich mag die Bearbeitung total.
    Liebst, QT. <3

    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D allerdings sind die Bilder gar nicht großartig bearbeitet.
      Wir haben einfach eine orangene Blume sehr nah an die Kamera gehalten und
      somit ein bisschen getrickst ^^

      Löschen
  6. Die Bilder gefallen mir sehr - sie haben etwas magisches an sich :)

    Dankeschön, es war wirklich ein sehr schöner Urlaub und ich will zurück :((
    Bilder werden auch bald folgen.
    Oh, ich hab den Film zuerst gesehen und dann das Buch gelesen, deswegen fand ich schon, dass Theo James in die Rolle gepasst hat :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine Magie in deinen Fingern, die das Bild immer zur richtigen Zeit auslösen lässt. Deine Magie ist selten; viele haben sie verlernt, nur ganz wenige können sie noch beherrschen. Du weißt wie es ist, wenn diese Magie ihre Finger um dich windet. Du fühlst dich, als würdest du von jemandem umarmt. Jemand, den du liebst. Jemand, von dem du weißt, dass er nur gutes für dich will.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich fühle mich schuldig o.O
    Die Seiten, die du für deine Templates nutzt, benutzte ich auch. Allerdings komme ich in letzter Zeit nicht so wirklich dazu :( Ich wollte schon ewig meinen Blog etwas erneuern, doch jetzt sind Ferien, und ich habe noch mehr zu tun als in der Schulzeit. Ich fühle mich so, als würde ich meinen Blog vernachlässigen - und das will ich natürlich nicht. Ich weiß gar nicht wie viele Templates ich bereits designt habe, ich verschenke nur ab und zu mal eines an jemand, der sie nötig hat ;) Weißt du, ich designe lieber für andere als für mich. Wenn du verstehst was ich meine...

    Wie heißt denn deine beste Freundin? Ich würde gerne ihren inaktiven Blog mal lesen. :) Meistens googel ich einfach mal drauf los, es ist schon hilfreich wenn man englisch fließend spricht, weil man sich so besser helfen kann. Und ich habe 2 1/2 Jahre in den USA gelebt, deshalb fällt mir selber das sehr einfach.

    Dein Blogdesign, dass du vor diesem hier hattest, hat mir mehr gefallen. Jetzt ist dein Headerbild etwas verpixelt. Außerdem finde ich es immer schön, wenn ich auf der Homepage die Posts wenigstens anfangen kann zu lesen, bei dir sieht man immer nur ein Bild und den Titel. Aber das ist geschmackssache. Ich lese deine Posts auch so :)

    Liebste Grüße aus Stuttgart,
    Doro♥

    AntwortenLöschen
  8. die Stimmung von den Bildern ist richtig gut :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  9. wow die Fotos sind traumhaft schön
    ich liebe den farbverlauf bei einigen Bildern
    und ich liebe den Blumenhaarkranz <3

    alles Liebe deine:
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Wirklich schöne Bilder. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Bilder! Du hast wirklich Talent! Lässt einen auf andere Gedanken kommen, etwas vom Alltag abschweifen - sehr schön gemacht!
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Anonym10.8.15

    Die Bilder sind echt gut gelungen und die Kulisse ist super schön, es sieht fast so aus wie in einem Märchwald! :D

    AntwortenLöschen
  13. Du hast echt ein Händchen für Fotografie!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen