HOME THE-BLOGGER FOLLOW

☼ goedendag Amsterdam ☼

Montag, 3. August 2015 | / |
Hey Hey :) Vor ein paar Wochen war ich zwei Tage in Amsterdam. Allerdings ohne Übernachtung 
und es waren auch keine darauffolgenden Tage, sondern über zwei Wochen verteilt. 
Am ersten Tag waren es um die 33 Grad heiß, halleluja, und dann in einer Großstadt. 
Für ein paar Eindrücke und auch für den Waterlooplein Markt hat es gereicht. Von diesem Markt 
stammen auch die Fotos mit den Dr.Martens und den Rucksäcken. Der zweite Tag war dann
 weniger unausstehlich (etwa um die 24 Grad) und da man sich nun relativ auskannte, 
oder eher gesagt nun mehr als nichts wusste ^^
war der Tag auch entspannter und man konnte es mehr genießen. 
Genuuug davon, ich lass euch jetzt mit den Eindrücken von Amsterdam alleine ^^

DSC_0248DSC_0223-horzDSC_0010DSC_0222DSC_0208DSC_0205DSC_0193DSC_0184DSC_0173DSC_0153-horzDSC_0147DSC_0137DSC_0020DSC_0019DSC_0018DSC_0011-horz

Kommentare:

  1. Hey =)

    Oh du hast ihn mir das Reisefieber wieder ausgelöst! Es ärgert mich, dass ich diesen Sommer noch gar nicht weggekommen bin =/

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder! Muss unbedingt auch mal nach Amsterdam!
    Hast du irgendwelche "Geheimtipps"? :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für den lieben Kommentar :)
    Ich muss auch mal nach Amsterdam, das sieht wundervoll dort aus!

    Haha, so geht es denke ich vielen. Ich war mal ein grosser Fan davon - aber nie von Katniss :D - nur dann haben Mockingjay und auch noch der Film meine Liebe dazu komplett zerstört.

    Harry Potter ist quasi meine ganze Kindheit :)
    Öffentlich ist davon nichts. Ich wollte meinen Roman, den ich fertig habe, eigentlich veröffentlichen, aber er gefällt mir nicht mehr ..

    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es toll, dass in Holland so viele Leute Fahrrad fahren <3
    Danke für deine 3 (:D) lieben Kommentare :)
    Ja, ich glaube alle hassen den integrierten Blitz auf der Kamera, die auch nur ein bisschen Ahnung haben :D
    Aber die Tante hatte scheinbar keine Ahnung...
    Ohja, ich werde gleich mal googlen, denn die Ausstellung hört sich einfach mal so wahnsinnig hammer an!
    Ja, ich habe mir einen Schlüsselanhänger in Form eines Zeitumkehrers gekauft *.* Ich wollte noch mehr Sachen haben, aber leider hatte ich kaum noch Geld und es musste noch für Essen reichen :/
    Hier zu Hause hab ich aber schon einige Sachen von Harry Potter, auch z.B. die Karte des Rumtreibers :) vielleicht mache ich dazu ja auch irgendwann mal einen Post :) Und einen Zauberstab wollte ich mir da gar nicht erst kaufen, denn die gibt es hier in Hannover auch in einem Laden :D
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  5. Anonym10.8.15

    Super Bilder! Bei diesen Fotos muss man direkt an die Niederlande denken und man möchte am liebsten direkt hinfahren :)
    Amsterdam sieht echt schön aus, da muss ich demnächst auch mal hin ^^

    AntwortenLöschen