HOME THE-BLOGGER FOLLOW

☼ I wish my eyes could take photos ☼

Dienstag, 25. August 2015 | / |
Ich liebe ja individuelle Menschen. Natürlich ist jeder Mensch anders und auch individuell, doch trotzdem gibt es immer noch besondere Menschen die ihre Individualität richtig nach außen hin ausstrahlen. Oder auch erst auf dem zweiten Blick total interessant sind. Mal etwas gegen den Strom schwimmen und vielleicht auch provozieren. In der Hinsicht bin ich anscheinend ein kleiner Hipster ^^ Isi, das Fotomodel und auch eine meiner besten Freundinnen, ist ein sehr individueller Mensch und ich bin sehr froh sie zu kennen ♥ Vom Stil her sind wir einfach total unterschiedlich, doch das Innere passt einfach!
Falls ihr den Post am 1. September lest, lasst ihr bitte Geburtstagsglückwünsche da! Vorher lieber nicht, das bringt nur Unglück ^^
1.91-horz221.131.121.111.11-horz1.141.51.41.3
☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und ihre Haare sind ja einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle Bilder ! =)
    ich liebe auch Menschen, die aus der Reihe tanzen =)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich wünsche mir auch so oft, dass meine Augen Fotos machen könnten! <3
    Danke - ja Pieps Pieps ist schon echt kreativ :D
    Ja stimmt, da hast du auch wieder Recht :) habe jetzt noch ein paar Shootingbilder gepostet :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  4. Wow richtig tolle Fotos ❤️

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Echt wunderschöne Bilder!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder!
    Ich finde es total schön wenn Menschen mal aus der Reihe tanzen und einfach sie selbst sind!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Bilder! Besonders das letzte von euch beiden finde ich echt cool! Und alles Gute an sie! :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  8. Superschönen Blog hast du! :-)
    Danke für deinen Kommentar!

    choconistin

    AntwortenLöschen