☼ Manche lesen so viel zwischen den Zeilen, dass sie die Buchstaben und Worte darüber ganz vergessen ☼

Dienstag, 1. September 2015 | / |
DSC_0641DSC_0579DSC_0576

Kommentare:

  1. Wow wirklich sehr schöne Makroaufnahmen ! Da sieht man wirklich jedes Detail
    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  2. Anonym1.9.15

    Unglaublich schöne Bilder ,wow ! Kann garnicht mehr aufhören sie mir anzusehen :'D
    Liebe Grüße S. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Anonym1.9.15

    Die Bilder sind wirklich sehr schön und wenn man sie sich anguckt, denkt man direkt an einen warmen Sommertag! Auch wenn das untere Bild so aussieht als wenn es eine Unterwasserpflanze ist. ^^

    Da ich die Buchstaben und Wörter "Darüber" nicht gerne vergesse, muss ich noch etwas zur Überschrift schreiben!
    Sie ist sehr gut gewählt und regt echt zum nachdenken an :)

    LG M.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja Superduperultramegamakroaufnahmen! Ich kann es gar nicht fassen, dass man so winzige Dinge so scharf fotografieren kann :o

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder!
    Bei Makroaufnahmen sieht man auch mal Dinge, die einem sonst nicht so auffallen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind ja richtig schöne Bilder, tolle Makroaufnahmen. :)

    AntwortenLöschen
  7. der spruch/posttitel ist so wahr!
    und sehr tolle makrobilder :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Bilder sind wirklich unglaublich schön!

    Liebe Grüße,

    Vivian von TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  9. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wunderhübsche Makroaufnahmen!
    Mehr kann ich dazu gar nicht sagen...
    Einfach atemberaubend! :)
    Liebste Grüße,
    Nele ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, beeindruckende Fotos!!!
    Super Aufnahmen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschööne Aufnahmen sind das! Einfach nur wunderschöne Details hast du in Szene gesetzt!
    Den Spruch, den du in deinem Posttitel erwähnt hast, der ist so wahr!

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen