HOME THE-BLOGGER FOLLOW

☼ Zu allem bereit, zu nichts in der Lage ☼

Sonntag, 13. September 2015 | / |
Seid gegrüßt ^^  Ich versuche gerade seit einer gewissen Ewigkeit einen vernünftigen Text hinzukriegen. Über die Freundschaft, 
die zwei Mädels, die neusten Shootings und meine Teilnahme an einem Fotowettbewerb. Nur lösche ich frustriert 
immer wieder das Geschriebene. Dann eben nicht. Entschuldigt. Vielleicht entschädigen die Fotos es ja ;)
S C H R E I B B L O C K A D E
DSC_1107 DSC_1148 DSC_1096 DSC_1308 DSC_1333 DSC_1325
☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Vor allem das Dritte gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ihr 2 :) Das mit der Schreibblockade kenne ich zu gut ._. Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für das komlpliment an uns zwei mädels

      Löschen
  4. Was für schöne Bilder! Aber das kann man von deinem ganzen Blog sagen. Du machst wirklich tolle Fotos! :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. das zweite gefällt mir sehr, sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem letzten Post!
    Habe mich sehr gefreut! :) Und ja, bin immer noch so happy über diesen Zufall! Und mir ist etwas ganz Ähnliches schon wieder passiert :)

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind toll <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Anonym15.9.15

    Wirklich schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder :)
    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr süße - schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr sehr schöne Bilder! (-:

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Fotos!
    Du hast einen wirklich tollen Blog!

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen