☼ ES GRÜNT SO GRÜN ☼

Mittwoch, 27. Juli 2016 | / |
22 (7) 22-2

Servus! Vorab sollte ich euch noch sagen, dass bei mir das Design meistens im Wandel ist ^^ Ich bin selten voll und ganz zufrieden und werkel deshalb oft daran herum. Häufig sind es aber nur Kleinigkeiten :D
Schon lange bin ich eine begeisterte Flow Leserin und in der 18. Ausgabe klebte in der Zeitschrift das Büchlein ,,1000 Fragen an dich selbst". Daraus habe ich mir zwei interessante Fragen ausgesucht die ich euch nun gerne stellen möchte und selbstverständlich auch beantworte.
 1. Was sagst du häufiger: Ja oder Nein? 
Bei mir ist es nach längerem überlegen sehr wahrscheinlich Ja, auch wenn ich kein Problem damit habe mal Nein zu sagen. Für mich ist das Glas halb voll und ich strahle meistens gute Laune aus. Außerdem stimme ich vielem spontan zu :)


2. Zu welcher Musik tanzt du am liebsten? 
Da bin ich nicht so wählerisch. Am liebsten höre ich allerdings ältere Lieder (80er, 90er) oder gute Bands wie Imagine Dragons. Was ich nicht so mag, aber wozu ich höchstwahrscheinlich trotzdem tanzen würde, wären Schlager und manchmal (zu harten) Rap. 

Vielleicht mach ich das in einem anderen Post nochmal :) Ich mag den Austausch zwischen uns in den Kommentaren nämlich echt gern. Die Fragen sollten auch nicht zu poetisch sein, damit ihr nicht ewig darüber nachdenken müsst ^^ Eventuell kommt was poetischeres nächstes mal!
22PicMonkey Collage22 (1)

Kommentare:

  1. Wenn du schon am Design werkelst, dann hätte ich da eine Bitte an dich: Sorgt doch dafür, dass es sich der Bildschirmbreite anpasst. Ich hasse die horizontale Scrollleiste, die aber immer auftaucht, da ich nur 2/3 meiner Bildschirmbreite nutze, um nebenbei Videos zu schauen.

    Ich bin wohl eher ein Nein-Mensch. Vor allem, wenn mir jemand Hilfe anbietet oder was zu essen, muss ich so oft nein sagen, dass "ja" einfach keine Chance hat. Trotzdem bin ich aber optimistisch und ziemlich glücklich.
    Und mein Musikgeschmack ist genau wie deiner! Schade, dass auf den Partys heutzutage so selten 80er laufen :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mir verrätst wie man das macht mit der automatischen Anpassung :D
      Hab mir HTML selbst bei gebracht und deswegen natürlich auch Wissenslücken.

      Auf den Partys wo ich bin wird doch des öfteren was altes gespielt :)

      Löschen
  2. Tolle grüne Bilder :) Du hasts echt drauf!
    Ich lese die Flow auch sehr gerne und meine Mutter sogar auch :D
    Diese 1000 Fragen waren wirklich interessant :)
    Ich bin, wie Tabea, eher der Neintyp. Hat seine Vor- aber auch seine Nachteile. Ich bin eher die Vorsichtige :D

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Welche Serien suchtest du denn so durch bzw. hast du schon durchgesuchtet?
    Horrorfilme sind eine Sache für sich :D Ich bekomme da vor allem bei Übernatürlichem Albträume :D
    Beim Rock musst immer schauen, was du für ein Oberteil dazu anziehst - muss ja passen. Da finde ich die Kombi mit Hosen einfach einfacher :D

    Politik ist eh ein schwieriges Thema. Da hast du auch vollkommen Recht, dass eine Person nicht die identischen Ansichten haben kann wie man selbst. Diese müssen ja auch Kompromisse eingehen (okay, Trump nicht :D).
    Naja, mal schauen, was aus der Wahl wird...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Flow ist die beste Zeitschrift :D

      Ich glaube es sind so typische Frauenserien: Gossip Girl z.B., aber auch The Big Bang Theory.

      Ich bin so gespannt auf die Wahl!

      Löschen
  3. Those are sooo green!! I love it hahah ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow, dein blog ist wunderschön (und das meine ich ernst). ich bedanke dich bei dir für deinen kommentar <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! (:

    Wirklich sehr schöne Bilder, die mich in den Wald hineinversetzen, in den man sich im Moment bei uns nicht mehr wagen kann, weil überall Zecken und Eichenprozessionsspinner hängen, kleben, kriechen und hinunter fallen. So schade, dass einem die Natur auf diese Art und Weise irgendwie entzogen wird.
    Das Spiel mit den verschiedenen Größen und der Anordnung ist dir sehr gut gelungen - so muss sieht man sie in einem Großen und Ganzem und nicht alle hintereinanderweg.

    Ich bin auch mehr der Ja-Sager, ich stelle gerne meine Hilfe zur Verfügung und freue mich damit Familie, Freunde, Kollegen zu unterstützen. Allerdings kann ich auch Nein sagen, wenn ich weiß, mir wird auf dem selben Weg nichts zurück gegeben.
    Also mit der Musik - das ist ja so eine Sache... Alles was ordentlich Power hat bringt mich zum Mitmachen, aber ich kann mich auch voll und ganz in langsamer Musik vergessen. (:

    Ich möchte mich bei dir abschließen noch für dein liebes Kommentar auf meinem Fotoblog bedanken. Ich selber darf nun schon zum dritten Mal miterleben, darf die Flasche reichen und kuscheln, darf tragen und schmusen. Dafür bin ich sehr dankbar, denn ist eine Erfahrung, die dich dein Leben begleitet, glaube ich. (;

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Lisa. (:
    Perspektivenwechsel: my-rainbow-world-lisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Bei uns im Wald wurden wir auch total zerstochen. Aber mit Eichenspinner und Zecken haben wir zum Glück kein großes Problem.

      Bei mir ist es genauso wie bei dir mit dem Ja und Nein :)

      Toll sowas zu erleben!

      Löschen
  6. mir gefällt dein blogdesign richtig gut!
    ich weiß gar nicht genau, ob ich öfter ja oder nein sage. ich glaube, das kommt wirklich immer auf die konkrete situation an :) am liebsten tanz ich zu reggae und ska, aber da ich es liebe zu tanzen, beweg ich mich eigentlich zu fast jeder musik gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Das Design ist immer meine größte Unsicherheit ^^

      Löschen
  7. Wow, sehr eindrucksvolle Bilder! :) Ich habe mich immer wieder an Naturfotografie versucht und bin jedes Mal kläglich dran gescheitert :D Das liegt mir wohl leider einfach nicht so...

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder hat so seins :) Ich fotografiere in der Natur am absolut liebsten :)

      Löschen
  8. Es ist so schön deine Fotos anzuschauen. Wirklich sehr schöne Details. Es ist so herrlich, wenn das grün draußen so schön frisch ist.
    Dein Blog Design gefällt mir sehr gut. Vorallem spitze und Hut ab, dass du das alles allein erstellst.
    Ich finde es sehr spannend sich in einer ruhigen Minute sich diese Fragen zu stellen und für sich zu beantworten. Du kannst ruhig in den nächsten Post immer wieder dies einarbeiten :)

    Ich bin eher ein "Ja-Mensch". Sage nicht immer zu etwas nein. Und ich nehme sehr gern die Hilfe & Meinung anderer an.
    Ich höre sehr gern neuere Musik, aber eher die die nicht ständig im Radio läuft, denn die kann ich mit der Zeit nicht mehr hören. Lieber ein paar Insider, von denen man zu vorher noch nie gehört hat. Ich finde durch Spotify immer etwas Neues. Natürlich höre ich mir auch gern Lieder an, die schon "älter" sind.
    Toller Post und dir eine angenehme Woche!

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte!
      Toll, dass du dir die Zeit genommen hast um meine Fragen zu beantworten :)

      Spotify ist auch einer meiner Inspirationsquellen :D

      Löschen