☼ PLAUDEREI UND EIN OUTFIT ☼

Donnerstag, 21. Juli 2016 | / |
Wald (1)
Seid gegrüßt! Ich bin unheimlich froh dass der Hamburgpost so gut angekommen ist und ich genau die Leute erreicht habe die ich erreichen wollte. Danke, dass alle so aufmerksam waren. Ich hoffe wir können uns untereinander mit langen Kommentaren unterstützen :)
Meine erste Ferienwoche ist nun um und es fühlt sich schon wie 3 Wochen an. Das soll nicht negativ klingen ^^ Ich unternehme so wahnsinnig viel! An einem Tag habe ich manchmal drei Treffen/Termine. Vor allen Dingen die Festivals haben es mir in diesen Ferien angetan und ich überlege für euch eine Monats Rückblende vom Juli zu schreiben. Ein bisschen was zu erzählen habe ich auf jeden Fall :) Mich würde auch interessieren wer von euch aus NRW kommt. Für diejenigen wäre eventuell auch ein Event-Tipps Post attraktiv.


Die Tage habe ich ein paar Bilder mit einer guten Freundin gemacht, da ich euch sehr gerne dieses Outfit zeigen wollte :) Die Hose ist dabei natürlich der Hingucker ^^ Als ich letztens shoppen war gefielen mir meistens die Muster der Crop Tops sehr gut, doch in der Schule würde ich sowas niemals anziehen und irgendwie verbringt man ja 80% seiner Zeit dort.
Zum Abschluss würde mich noch interessieren wer von euch alles Pokémon Go spielt. Ich selbst habe es nur für jemand anderen runtergeladen, damit derjenige an meinem Handy spielen kann. Genießt auf jeden Fall das Wetter, egal ob ihr draußen ein Buch lest oder auf Pokémonjagd seid ^^

T-Shirt: Pimkie - Shorts: Mango - Schuhe: Converse














Wald (2)
Wald (3)Wald (4)

Kommentare:

  1. Mit den Crop Tops geht es mir momentan auch so. Ich würde mir bestimmt noch welche zulegen, aber nur, damit ich sie in den Ferien tragen kann? Ich hadere da ja noch mit mir. Die Shorts ist super süß, weil ich braun total liebe und dann diese Häkelbordüre noch dran ist. Ich hoffe, deine Ferien gehen so weiter, denn sonst hat man ja kaum Zeit so viel zu unternehemen. Würde mich über einen Monatsrückblick freuen!
    Liebste Grüße, Carlotta ♥♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Ansichten :) bist echt sympathisch!

      Löschen
  2. Anonym21.7.16

    Wow, das echt ein schöner und harmonischer Blogeintrag. Freut mich, dass du wieder begonnen hast zu bloggen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ohne bloggen kann ich irgendwie nicht, aber ich war ja auf Melyanisme aktiv :D

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Bildlook! Nimmst du deine Bilder selbst auf und bearbeitest sie?

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) fotografieren tut mich meist eine Freundin und ich selbst stelle vorher die Blende und sowas ein. Mit dem Stativ habe ich es leider noch nicht so. Ich bearbeite mit Lightroom und anschließend kommt manchmal noch ein Filter von VSCO drauf :)

      Löschen
  4. So ein toller Beitrag, Danke dafür! :)
    Ich komme aus NRW und würde mich freuen über den Tipp, habe ab 1.8. auch endlich Urlaub! :)

    Und ich hab gestern Pokemon das erste mal live gesehen, also bin mitgelaufen und es ist echt ganz cool :D

    Das Outfit ist so schön, würde ich direkt jetzt Gerne so anziehen :) Die Hose und t Shirt sind so außergewöhnlich und schön. Ich muss man schauen, ob es die Sachen noch gibt. Vor allem die Hose ist ein Traum! :)) Ist sie noch aktuell? :)

    Liebe Grüße ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen was sich machen lässt, es wäre wahrscheinlich besser gewesen am Anfang vom Juni Festivaltipps zu geben... Ich hab die Sachen vor etwa 2 Monaten gekauft und die Hose sogar diese Woche noch bei Mango gesehen! Drücke dir die Daumen dass du sie noch findest!

      Löschen
  5. Wunderschöne Bilder! Die Hose ist echt toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderbare Bilder, sie sind echt traumhaft. Am schönsten finde ich das Erste, dein Lächeln sieht so frisch und fröhlich aus. :)
    Ich habe kein Pokemon Go, ich lade es mir gar nicht erst runter, weil ich weiß, dass ich dann süchtig danach werden würde. :D

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Hast du echt schön geschrieben :)
      Haha :D es hat auf jeden Fall Suchtfaktor!

      Löschen
  7. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar! :)

    Die Fotos sind toll, ganz zu schweigen von deinem Outfit.
    Wirklich sehr schön. -^^-

    Ich habe Pokemon Go nur für ein paar Minuten gehabt, dann habe
    ich es wieder gelöscht. Auch wenn ich Pokemon liebe und früher
    (und manhcmal auch noch heute) auch dem Game Boy oder Nintendo
    gespielt habe, ist mir dir Zeit für sowas irgendwie zu schade.
    Da nehme ich dann doch lieber ein Buch in die Hand!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du dir hier für Zeit genommen hast :)
      Ich würde Bücher Pokémon Go auch tausendfach vorziehen! Ist auch wirklich zeitintensiv ..

      Löschen
  8. Richtig tolle Outfitbilder :) Gefällr mir richtig gut!
    Hach genieße deinen Urlaub ;)
    Pokemon go spiele ich nicht, nur mein Freund... Ist mir ehrich gesagt zu doof :D

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Dein Blog gefällt mir auch richtig gut, werde dir gleich mal folgen :)
    Wie stehst du denn zu Trump? Liest du das aus reinem Interesse oder stehst du da hinter seiner Meinung, die er vertritt?
    Finde ich aber gut, dass du dich für solche Themen interessierst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ist echt interessant was ihr alle von der neuen gehypten App haltet :D
      Ich habe extra drunter geschrieben, dass es zur kritischen Auseinandersetzung ist um irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen. Aber ich finde es super, dass du so aufmerksam bist und noch nachfragst :) Ich interessiere mich sehr für Politik und den Nahen Osten. Bin auch ein Newsjunkie :D daher musste ich mich mit Trumps auseinandersetzen. Seine Meinung vertrete ich auf keinen Fall. Stehe generell nie total hinter jemanden, ist mir zu schwarz weiß ^^

      Löschen
  9. Sehr schöner Look! Die Bilder sind echt klasse geworden. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  10. So ganz spontan würde ich sagen, dass Dein Outfit ein bisschen an eine moderne Version von Pocahontas erinnert (muss an der Umgebung und den erdigen Farbtönen liegen - jedenfalls was die verspielten Shorts angeht ^^).

    Ich spiele zwar (noch) kein Pokemon Go, aber der Reiz wäre da - zumal ich schon damals ein großer Fan war ^3^ - kann mir gerade aber nicht vorstellen wieso man auf die Idee kommt jemand anderes darum zu bitten das Spiel an seiner Stelle herunterzuladen - haben wir denn heutzutage nicht alle super smarte Smartphones? o.O ...

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Pocahontas ist schon ziemlich boho :D hat halt was vom indianischen

      Ich würde nicht sagen, dass wir alle gute Smartphones besitzen. Und ich bin mir nicht ganz sicher ob das Ironie von dir war, obwohl dein Smiley dagegen spricht ^^
      Viele Handys sind mit Pokémon Go nicht kompatibel :)

      Löschen
  11. Vielen LIeben Dank für deine wundervollen Worte, ja da sagst du was! So eine lange Reise verändert einen. ABer zum guten! :)
    Und normal braucht man für solch eine Höhe ( 5000m) Übung, und mal sollte sich vorher vorbereiten. Das heißt: die ersten Tage etwas langsamer angehen. light essen und einfach auf seinen Körper hören. Wir sind auf jeden Fall zu schnell an die Sache ran gegangen, den Tag darauf war ich auch etwas schlapp..aber 8 Stunden wandern und nur bergauf sind auch super hart. :)
    Gerade sind wir in der Wüste von Peru, es ist super hier!
    ps. Deine Hose ist einfach super schön!

    freue mich auf dein Besuch.
    Peace & Love Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich echt klasse an! Möchte eure Reise wirklich gerne weiterverfolgen :)

      Löschen
  12. Hallo Liebes,
    Berlin ist einfach so schön und das Circus Apartment spiegelt diese tolle Atmosphäre einfach wieder
    wundervoll und kann ich nur empfehlen
    danke für die lieben Worte,
    heute gibt es auch eeeendlich wieder einen FASHION Post, falls du vorbei schauen magst?

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich schau sofort vorbei :)

      Löschen
  13. Wirklich toller Post und die Fotos sind wirklich wunderschön *-* Ich habe mir Pokemon go zwar runtergeladen, spiele aber nicht wirklich oft. :D
    Übrigens bin dir gleich mal gefolgt, da du mir sehr sympathisch vorkommst und ich deinen Blog echt schöne finde. :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at
    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Kann ich nur zurückgeben. Potterheads müssen zusammenhalten :D

      Löschen
  14. Ich mag die Fotos so gern.
    Ich komme leider nicht aus NRW, aber dafür spiele ich Pokemon Go, haha. Da die meisten meiner Freunde es nicht spielen, bin ich aber nicht so oft damit unterwegs.
    Ich habe früher auch so über Crop Tops gedacht und irgendwann dachte ich mir dann: Ach, scheiß drauf - ich trag's einfach, wenn ich Lust drauf hab und ja, in den letzten Wochen hatte ich sie dann einfach in der Schule getragen. :D
    Ich wünsch dir noch schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ach, scheiß drauf" - sollte man sich eh viel öfter denken :D

      Löschen
  15. Boah das Outfit ist mega schön und die Person, die es trägt sowieso! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist echt lieb :)

      Löschen
  16. Liebste May, ich muss dir an der Stelle einfach mal sagen, wie hübsch ich dich finde. :) Ich weiß, so etwas klingt durch ein Kommentar immer sehr seltsam, vielleicht etwas zu direkt, aber ich wollte es sehr gerne los werden. Du strahlst etwas so schön positives aus. :)

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank! Deine Ehrlichkeit bedeutet mir viel :) Ich finde es toll, wenn Frauen sowas so offen sagen können!

      Löschen