HOME THE-BLOGGER FOLLOW

☼ AN EINEM SONNIGEN TAG... ☼

Samstag, 6. August 2016 | / |
2016-08-04 07.40.12 1
Halleluja. Nach diesem Shooting hatte ich extrem viele Mückenstiche. Trotzdem hat es mit dem guten Wetter super viel Spaß gemacht. Und da ich euch heute wieder ein Outfit präsentiere, dachte ich mir, dass ich ein paar Fashion Fragen beantworte. Nach diesem Post werde ich erst nächstes Wochenende wieder an den Computer kommen, da ich eine Woche in Bayern verbringe. Schlösser tour und München, ich freu mich! :)


 1. Was ist ein "Go-to" Outfit, wenn du keine Lust hast, dich großartig zu stylen? 
Jetzt im Sommer natürlich Kleider. Man muss sich keine großen Sorgen über Kombinationen machen und ich mag dieses freie/weibliche Gefühl ^^ 
 2. Was Mode angeht... welche Jahreszeit bevorzugst du da? 
Sommer und Herbst. Sommer, weil ich Tops und Shorts gerne trage und auch hier finde, dass man es leichter kombinieren kann als im Winter. Und im Herbst gibt es so tolle Farben. Bordeaux, Ocker, Khaki....
 3. Was ist dein Lieblingsort zum shoppen? 
Am liebsten gehe ich im Ruhr Park in Bochum shoppen. Dort sind alle Marken vertreten (Forever 21, Pimkie, Pull & Bear...) und das Ganze ist draußen und trotzdem überdacht. Man kann es mit dem Centro in Oberhausen vergleichen nur draußen ^^ Ansonsten ist die Dortmunder Innenstadt sehr schön!
 4. Wie stylst du dein Haar am liebsten? 
Ganz leicht zu beantworten: offen. Manchmal auch mit geflochtenen Akzenten.






PicMonkey Collage222016-08-04 07.40.15 1

Kommentare:

  1. Also in Bayern wünsche ich dir ganz viel Spaß. München steht auch schon lange auf meiner Wunschliste, aber bisher war es einfach noch nicht möglich.

    Deine Fotos sind der Hammer! Da haben sich die Mückenstiche doch gelohnt, denn das Licht & die Farben sind traumhaft. Das erste Hochformat und das letzte Foto sind meine Lieblinge ;)

    Das weibliche Gefühl von Kleidern habe ich früher verabscheut - das fühlte sich einfach falsch an. Aus diesem Grund habe ich auch heute noch kein Kleid im Schrank hängen, auch wenn ich mich darin inzwischen irgendwie besonders und gut fühle.
    Also den Sommer mag ich kleidungstechnisch am liebsten, da ich es nervig finde, wenn man 20 Schichten braucht, um nicht zu frieren.
    Einkaufen tue ich aber so gut es geht nur noch in Second-Hand-Läden, da mir die Umwelt so leid tut. Daher habe ich auch noch kein Kleid gefunden, obwohl ich halt gern eins hätte ;)
    Offene und wenig geflochtene Haare wirken immer schön - wobei ich meine ja so kurz habe, dass da eh nichts außer Pony wegstecken drin ist ;) Ist einfach praktischer für mich...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) München hat echt wahnsinnig viele Sehenswürdigkeiten!
      Ich finde die Kleiderschichten auch grausig ^^ Dann wünsch ich dir viel Glück bei der Suche nach einem Kleid!

      Löschen
  2. Ahh, ich bin absolut verliebt in deinen Blog! Der Post ist dir mal wieder so unglaublich gut gelungen - der Text, die Fotos alles super schön.

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schöne Bilder! :) Wenn es im Sommer schnell gehen soll oder ich nicht weiß, was ich anziehen soll, greife ich auch gerne zum Kleid. Außerdem liebe ich die Farben im Herbst auch total. Viel Spaß in Bayern :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Da haben wir ja mehrere Ähnlichkeiten!

      Löschen
  4. Wow was für tolle Bilder! Mit welchem Programm bearbeitest du die?
    Bei mir läuft zur Zeit ein Gewinnspiel und vielleicht schaust du ja mal vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst immer mit Lightroom und dann anschließend manchmal noch mit VSCO (app) :)

      Löschen
  5. Wunderschöne Bilder. Die Lichtverhältnisse sind ein Traum !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  6. echt schöne fotos. die atmosphäre und das licht ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  7. Woow diese Bilder *-*
    Übrigens gefällt mir dein Layout mega gut!

    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    xo Ann-Sophie
    annsophielavieestbelle.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    wirklich tolle Bilder! (: Ich mag das Spiel mit dem warmen Sonnenlicht, was Bilder so geborgen und verträumt macht.
    Sie erinnern mich an ein Shooting mit guten Freundinnen an ein paar Wochen - vor allem auch im Punkt Insektenstiche. Ich konnte nach den 4 Stunden auch nicht mehr ohne Kratzen auskommen. Die Bilder werde ich nach den Mallorca-Posts vielleicht mal auf meinen Blog packen.
    Liebe Grüße, Lisa. (:
    Perspektivenwechsel: my-rainbow-world-lisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir sind die Stiche erst einen Tag später aufgefallen, obwohl sie sehr dick waren ^^ Ich schau dann mal bei dir vorbei. Kannst mir auch gerne nochmal Bescheid sagen :) Freu mich auf deine Bilder!

      Löschen
  9. Das sind wirklich ein paar wunderschöne Fotos! Sehr toll eingefangen :) Der Wald und generell die Natur machen sich aber auch einfach gut als Hintergrund.

    Und noch mal vielen lieben Dank für deine lieben Worte!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Wenn man nicht weiß welche Location, dann wähle ich immer Wald/Natur :)

      Löschen
  10. Das sind ja richtig tolle Bilder! Der Lichteinfall gefällt mir richtig gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen