WIR MÜSSEN JA SOWIESO DENKEN, WARUM DANN NICHT POSITIV?

Samstag, 3. September 2016 | / / / / |
Am See (5)

ch kann von mir sagen, dass ich ein ziemlich positiver, glücklicher Mensch bin. Zumindest strahle ich das die meiste Zeit aus. Sogar wenn es mir schlecht geht, bemerken es meine Freunde selten.
Trotz der optimistischen Züge würde ich mich schon als Realisten bezeichnen ^^ Daher distanziere ich mich auch von Menschen, die viel 'jammern' oder alles schlecht reden. Man kann viel für sein eigenes Glück tun, ganz bewusst :)

am see 33Am See (1)
Jäckchen: Pull and Bear │ Jeans: Only │ Schuhe: Converse
am see 22

Kommentare:

  1. Richtig, richtig schöne Bilder!!!
    Das Jäckchen ist super süß und die Kulisse ist echt toll :)
    Ganz liebe Grüße, Nina xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe May,

    damit hast du vollkommen Recht und ich bewundere deine Einstellung sehr. :)Die Bilder sind super schön geworden, gerade in Kombination mit dem Wasser.
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag.

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich shoote ja oft im Wald. Mit See im Hintergrund war für mich mal was ganz neues :D

      Löschen
  3. Also der Posttitel ist einfach nur unendlich toll! Ich mag nömlich Menschen, die positiv denken immer sehr gern in meiner Gesellschaft haben, da ich mich davon leicht anstecken lassen.

    Momentan lächele ich eigentlich auch durchgängig und bin glücklich, aber sobald ich traurig oder gestresst bin, sieht man mir das auch sofort an. Nur manchmal haben Leute Probleme, meine Stimmung einzuschätzen, weil ich auch Momente habe, in denen ich zufrieden bin, aber ausdruckslos wirke, weil ich einfach nur genieße ;)

    Deine Fotos sind übrigens auch sehr schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Man lässt sich leicht von Menschen anstecken, nicht nur von positiven :D
      Dieses ausdruckslose Gesicht kenne ich unter "Bitchy resting face". Kannst du ja mal googeln ^^

      Löschen
  4. Dein Titel ist total gnial und die Jacke super schön! Ich glaube häufig bin ich wie ein offenes Buch, aber manchmal kann ich meine Gefühle auch gut verstecken. Aber alles in allem bin ich ein total offener mensch, der viel lacht und kann auch sagen, dass ich einfach glücklich bin. Jeder sollte es eigentlich sein.
    Danke für deinen Kommentar bei mir. Mit meiner Freundin im Kino geht es mir ähnlich. Wir lachen so häufig viel zu laut und gerade, wenn sie sich erschreckt, schreit sie immer relativ laut :D
    Liebste Grüße, Carlotta ♥♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man lacht, hat man, finde ich zumindest, die schönste Ausstrahlung :)

      Löschen
  5. So wahre Worte! :) Ich glaube, ich bin da größtenteils so wie du :) Die Bilder harmonieren wunderbar mit deinen Worten und das erste und das letzte rechts unten sind meine Favoriten, vom Licht und von der Stimmung her <3 schönen Sonntag dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich liebe die Segelboote im Hintergrund :)

      Löschen
  6. Das Jäckchen ist ja toll ♥
    Manchmal versuche ich auch meine Trauer oder meine schlechte Laune zu verstecken, manchmal klappt es, manchmal nicht so gut :D

    Sushi mit Gemüse ist auch total lecker :) Aber mit Lachs mag ich es auch sehr xD

    Haja im Fernsehen kommt der Film sicher auch mal, aber ich könnte nicht so lange warten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ich bin nicht so der Fleisch- und Fischtyp :D daher auch Vegetarier

      Löschen
  7. Total schöne Bilder von dir! :) <3
    Und danke vielmals für die lieben Worte auf meinem Blog. Wir haben uns tatsächlich verlobt und das klingt immer noch so verrückt, ich frage mich, ob ich mich je dran gewöhnen werde. (:

    Dir wünsche ich einen wunderschönen Start in die neue Woche und freue mich über einen Austausch mit dir. Lass es dir gut gehen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Nochmal einen dicken fetten Glückwunsch ♥

      Löschen
  8. Und die Überschrift finde ich so toll, dass ich dir noch einmal schreiben muss. Es macht gute Gedanken, wenn man sich denkt "Recht hat sie. Dann denke ich heute mal nur positiv." <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Das ich euch damit so erreichen kann, hab ich gar nicht erwartet. Freut mich umso mehr :)

      Löschen
  9. ich sehe das genauso!
    ich bin ja zur Zeit in Neuseeland und habe wirklich mit negativen Gedanken und starkem Heimweh zu kämpfen, aber ich versuche einfach positiv zu bleiben, zumal ich das hier im Keinsten bereue und froh bin hier zu sein. Ist alles eine Sache der Einstellung und besonders wenn es mal schwer wird.

    sehr schöne Bilder und vielen Dank für dein Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Starkes Heimweh kenne ich nur zu gut. Neue, positive Erlebnisse helfen da immer besonders :)

      Löschen
  10. Den Gedanken kann ich nur unterschreiben. Klar, manchmal ist es nicht leicht, aber vieles ist eine Kopfsache :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du das genauso siehst :)

      Löschen