HOME THE-BLOGGER FOLLOW

☼ DOUBLE BOHEMIAN LOOK ☼

Mittwoch, 19. Oktober 2016 | / |
boholooks (6)Herzlichen Dank für 60 Leser! Doch noch viel mehr freu ich mich über eure tollen Kommentare. Der Austausch mit euch euch macht mir wahnsinnig viel Freude und ich hoffe sehr, dass es so bleibt oder sich sogar noch intensiviert :)

Der letzte Post war sehr persönlich, daher lasse ich diesmal die Bilder für sich sprechen und gebe euch nur ein paar Angaben zu den Outfits. Trotzdem würde es mich interessieren welches euch mehr gefällt :)
boholooks (4) boholooks (1)
1# Shirt: Pimkie │ Jeans: Seven Sisters │ Shoes: Giorgio Venuti
2# Shirt: Pimkie │ Skinny: Pimkie │ Schal: Pieces
boholooks (5)boholooks (2)boholooks (3)

Kommentare:

  1. Wow tolle Fotos *-*
    Und die Outfits mag ich auch sehr :)
    Vielen Dank, dass du bei meiner Blogvorstellung teilgenommen hast!

    (ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung hat - freue mich über Teilnahme!)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wow so schöne Fotos und das erste Outfit ist mein Favorit ! :)
    Ich finde eine gelungene Mischung zwischen viel Text und wenig Text bei Dir am schönsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du diese Mischung in jedem Post (also immer mittel viel Text) oder diese Mischung im ganzen Blog, so wie ich es momentan handhabe? :D

      Löschen
  3. Das letzte Outfit finde ich am schönsten. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Outfits gefallen mir richtig gut, besonders die Schuhe. :)
    Und ich kann mich meiner Vor-Kommentatorin nur anschließen, mir gefällt auch die Mischung sehr gut. <3

    Liebste Grüße und eine schöne Restwoche,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Outfits sehen so schön verträumt aus und auch die Location ist der Wahnsinn, mach weiter so!

    Liebe Grüße, Erik von http://www.erikschlz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Fotos sind in den Niederlanden in Friesland entstanden :)

      Löschen
  6. Vielen Dank May :)
    Ich meinte im ganzen Blog - so wie es also jetzt ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Post ist richtig schön, die Bilder sind sehr toll geworden.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eindrucksvolle Bilder! Du hast so Talent zum Fotografieren, ich lese deinen Blog wirklich total gerne :)

    Liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Deine Kommentare sind immer sehr lieb :)

      Löschen
  9. Mega schöne Fotos! Auch die Outfits gefallen mir echt gut :)
    Besonders die Schuhe find ich richtig cool.

    Liebste Grüße ♥
    https://xmakeyourdreamcometruex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wow, dass der look ein absoluter hingucker ist, ist klar
    aber wie schön ist die locationdenn bitte?
    wundervolle serie

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos sind in den Niederlanden entstanden.
      Die Location konnte ich mir nicht entgehen lassen :D

      Löschen
  11. tolle Fotos, gefallen mir super gut und das Licht ist auch so schön auf den Fotos.
    Was hast du bitte auch für eine tolle Haare Farbe die passt super zu dem Outfit das du trägst, echt klasse! Bin total begeistert :)
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Haarfarbe passt ^^ Ist mir selbst gar nicht so wirklich aufgefallen.
      Allerdings wirken sie einen tick zu rötlich, bin eigentlich dunkelblond :)

      Löschen
  12. Wahnsinnig schöne Fotos!
    Die Lokation ist ein Traum ♥

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder und das outfit ist auch richtig schön! genau meins :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow mir gefallen die Fotos und die Outfits super gut !
    Toller Post !

    Liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. So ein schöner Beitrag :)
    Die Bilder finde ich ganz toll.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Outfits sind super schön, vor allem gefallen mir die Brauntöne. Werd mir wohl den Pulli aus dem ersten Outfi kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Ich kauf total gerne bei Pimkie ein. Der Pulli ist auch wirklich bequem :)

      Löschen
  17. Wow , wow , wow , Tolle Bilder !

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    Erst mal: tolles Outfit und super Fotos! o.O

    Und jetzt zum Eigentlichen: Du hast mir vor ein paar Tagen ein wahnsinnig tolles Kommentar auf meinem Blog hinterlassen, das ich so schon lange nicht mehr gelesen habe. Ich habe mich echt tierisch über deine Rezeption gefreut und bin froh, dass jemand meine Gedanken teilt und ich nicht alleine mit ihnen bin. Schau' immer gern auf meinem Blog vorbei, ich werd' es auch bei deinem machen :)

    Grüße,

    Jasmin von http://fairedeschateauxenespagne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Dein Blog hat mich echt inspiriert und ich werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbeischauen, da ich dir ja auch folge :)

      Löschen
  19. Liebe May,
    ganz lieben Dank für deinen Kommentar!
    Freut mich immer sehr solch nette Worte zu lesen :)
    Ich bin auf jeden Fall ziemlich gespannt auf Peking, morgen gehts los. Leider glaube ich nicht, dass ich während dieser Zeit meinen Blog weiterhin auf dem Laufendem halten kann. Aber wenn ich wiederkomme gehts natürlich weiter :D
    Dir viel Glück und Erfolg mit deinem Blog!!

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Super schönes Outfit :)
    sehr sehr schöne Bilder...
    Liebst, Julia | julysbeautylounge

    AntwortenLöschen