☼ LEUCHTEND SCHIMMERNDE AUGEN ☼

Donnerstag, 6. Oktober 2016 | / |
Brighteyes4




Und wenn ihre Augen schimmern, dann weiß sie das sie anders ist.
Und wenn ihre Augen lachen, dann weiß sie das sie alle Blicke auf sich zieht.

Es ist die Ausstrahlung, nicht die Arroganz, die Mitmenschen verzaubert.

Und obwohl sie eine ist die immer lacht, bleibt ihre Freude natürlich.
Und obwohl sie eine ist die niemals urteilt, wird sie beurteilt.

Es ist der Glanz, der einfach nicht von ihr abbröckeln will.

Sie sehen nicht was sie denkt oder fühlt.
Sie sehen nur den Schimmer und ihre Augen.



BrighteyesBrighteyes3Brighteyes2

Kommentare:

  1. Der Text ist wirklich schön - wenn ich glücklich bin und daher lächle, dann finde ich mich auch wesentlich hübscher ;) Die Ausstrahlung macht einfach einen gigantischen Unterschied.

    Die Fotos gefallen mir jetzt, auf den zweiten Blick, auch super. Zunächst haben mich die schimmernden Dinger um die Augen abgeschreckt, doch nun finde ich sie sehr passend. Und der Fokus auf dem ersten Foto - ein Traum! Ebenso wie die Farben im vierten Bild, da bin ich ganz verzaubert von. Hast du da die blau- oder lila-Töne bei der Bearbeitung verstärkt, oder wie hast du das hinbekommen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich habe die Bilder stärker als normal bearbeitet (besonders mit diesem "Nacht" Effekt ins Blaue), da ja auch das Make up alles andere als natürlich ist :)

      Löschen
  2. Der Text ist wirklich toll und so wahr...
    Die Bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. In schwarz weiß finde ich die Bilder besonders ausdrucksstark !
    Klasse !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ich mag die Farbigen mehr :D
      Jeder hat einen anderen Geschmack ^^

      Löschen
  4. Super schönes Make-Up. So kreativ ich liebe es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Model kann mit Make-Up wirklich sehr gut umgehen :)
      eine tolle Inspiration für mich

      Löschen
  5. Wundervolle ausdrucksstarke Bilder!

    Alles Liebe,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Toller Text und wirklich schöne Bilder *-*

    Liebe Grüße Isa <3
    https://lifestyletrash.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. So ein toller Post :)
    Und die Bilder sind klasse!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Text ist toll und die Bilder ebenfalls. Ich finde solche Bilder mit Glitzer im Gesicht immer super schön.
    Liebste Grüße, Carlotta :)
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen sie auch immer sehr! :)

      Löschen
  9. Großartig tolle Bilder, wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Bilder und schöner Text! Mit was hast du denn diese "silbernen Splitter" gemacht?

    Ganz liebe Grüße Hannah
    http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze immer gerne Hausmittel, daher ist es Alufolie :)
      Natürlich kann man auch im Bastelshop bunte Folie kaufen!

      Löschen
  11. Liebe May,
    die Bilder sind wirklich ganz wundervoll geworden.
    Besonders das erste gefällt mir total gut und das mit der Alufolie ist auch echt eine Klasse Idee.
    Ich finde auch dass die Ausstrahlung von einem Menschen schon viel über ihn sagt, manche haben von Haus aus auch mehr Ausstrahlung als adere, aber bei mir ist es zum Beispiel so dass es auch daran variiert wie ich mich gerade fühle :)
    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder und auch der Text dazu ist klasse.
    Einen sehr schönen Blog hast du!

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen