☼ SOCKENPARADE ☼

Freitag, 14. Oktober 2016 | / |
Sockenshooting (4)
Heute verrückte Fragen zu verrückten Sockenbildern! Ihr wolltet sie, da habt ihr sie ^^ Vielen lieben Dank an Lioba von Libramor, dass du an mich gedacht hast :) Ich werde die Fragen ziemlich spontan, nicht zu tiefgründig beantworten und außerdem den Tag etwas kürzen.

 1.Was bedeutet für dich wahre Freundschaft? Das aller aller aller wichtigiste ist für mich, dass ich mich auf die Person 100% verlassen kann und sie immer zu mir steht, mich unterstützt und sich auf meine Seite stellt. Mein Vertrauen ist sehr leicht verspielt. Einmal ein Geheimnis weiter gequatscht und ich merk mir das für immer.

 2. Wenn du morgen mit irgendeiner neuen Eigenschaft oder Fähigkeit aufwachen könntest, welche wäre es? Erstens Zeit reisen oder zweitens Fliegen/Teleportieren. Das zweite, da ich einfach überall schnell hin- und wegkommen könnte, auch im Bezug zum Reisen. Aber Zeit reisen würde auch das übertreffen. Am besten unsterblich, da ich nicht zufällig in irgendeiner Zeit umkommen will ^^ Historische Ereignisse, vor allen Dingen die Zeit um Hitler, wären unfassbar interessant und bildend. In die Zukunft reisen wäre auch nicht schlecht um Erfindungen wie ein Heilmittel gegen Krebs schon in die heutige Zeit zu holen :)


 3. Angenommen, du hättest einen Privat-Jet. Wohin würdest du heute reisen? Wahrscheinlich irgendwohin wo es momentan warm ist. Aber eigentlich ist mir sofort Paris in den Kopf geschossen. Allerdings würde ich natürlich nicht alleine reisen, je mehr Lieblingsmenschen da rein passen desto besser ^^

 4. Wenn es Dir möglich wäre, bis zu dem Alter von 90 Jahren zu leben, und Du ab dem Alter von 30 entweder den Körper oder den Geist eines 30-Jährigen für die letzten 60 Jahre Deines Lebens behalten könntest: Was von beiden würdest Du wählen? Spontan fiel mir die Entscheidung ganz leicht: Geist. Reifere Frauen finde ich generell oft sehr hübsch. Beim zweiten Gedanken kommen mir aber Zweifel auf, wegen der Fragestellung. Wenn ich den Geist eines 30-Jährigen behalte, könnte es ja auch sein, dass ich das Wissen und die Erfahrungen eines 30-Jährigen für immer behalte. Aber ich denke mal, so ist es nicht gemeint. Daher ist mir der Geist auf jeden Fall wichtiger als das Aussehen.

 Euch ein wunderschönes Wochenende! Meine zweite Ferienwoche ist schon total ausgebucht mit Shootings für den Blog :)
Sockenshooting (2)Sockenshooting (3)Sockenshooting (6)Sockenshooting (5)

Kommentare:

  1. Was für coole Bilder, der Hintergrund hat so tolle Farben! Die Socken sind alle richtig schön, besonders die mit den Minions! :)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Minions zaubern einem oft ein Lächeln ins Gesicht ^^

      Löschen
  2. Habe das erste Bild gesehen und dachte nur ,, Yass, der Sockenpost ist da ! " :D
    Die Bearbeitung ist dir sehr gut gelungen und die Fragen und Antworten haben mir sehr gefallen! Ich würde auch sooo gerne nach Paris fahren :(
    Liebste Grüße, selin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wir beide müssen es auf jeden Fall nochmal nach Paris schaffen!

      Löschen
  3. Was sind das denn bitte für coole Socken auf den Fotos? Ich war ja schon stolz auf die bunten Stricksocken, die Stiefmutter und Oma fabriziert haben, aber das auf deinen Fotos ist der Hammer!

    Tags lese ich immer sehr gern, also freu ich mich, dass du ein paar Fragen beantwortet hast :)

    Beim Thema Freundschaft kann ich dir nur zustimmen, denn ich will meinen wahren Freunden alles erzählen können, ohne vor Verurteilung oder einem Ausplaudern Angst haben zu müssen. Und selbst wenn ich nicht nachtragen will - wenn ich enttäuscht wurde, erzähle ich der Person danach automatisch weniger, weil ich unterbewusst eben Angst habe.

    Also Zeitreisen in die Zukunft finde ich schwierig, weil ich denke, dass das irgendwie doof ist, wenn man da was tolles sieht, was man aber nicht mit in die eigene Zeit nehmen kann. Außerdem bleibt bei Zeitreisen ja die Frage, ob die eigene Zeit stehen bleibt oder man dann dort eben fehlt (wie will man da erklären, wo man war?). Aber die Vergangenheit würde ich mir teilweise auch gern anschauen. Aber fliegen wäre eher meins - schnell wo hin kommen ist immer gut.

    Einen Privatjet würde ich übrigens sofort verkaufen, da ich keine Verwendung dafür habe, da ich es falsch finde, die Umwelt für einen Flug so stark zu belasten. Wenn schon, dass muss es doch die etwas schonendere Passagiermaschine sein.

    Auf die vierte Frage weiß ich keine Antwort. Wobei ein 90 Jahre alter Geist, der im 30 jährigen Körper wohnt, sicher komisch ist - wer erwartet denn, wenn er eine 30-jährige anspricht, dass ihm eine alte Oma antwortet? Dann lieber alt aussehen und dafür weiterhin gut mit Veränderungen etc. klar kommen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte immer die Augen auf für coole Socken ^^ und ich freue mich sehr,
      dass auch du die Fragen beantwortet hast.

      Außerdem glaube ich, dass die Frage mit dem Privatjet ja darauf hinaus laufen soll wo man gerne in diesem Moment sein würde oder was sein Wunschreiseziel ist. Ansonsten müsste man sich ja auch über Haltung, eventuelle Flugangst und sowas einen Kopf machen. Aber das war nicht die Intention des Fragestellers ^^

      Löschen
  4. Die Fotos sind echt gelungen. Die Socken von den Bildern will ich auch haben :D

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Haha das Sockenshooting ist wirklich lustig :D Und eine Antworten gefallen mir auch echt gut!

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich finde den Post echt cool! Vor allem die Bilder gefallen mir echt sehr gut :) Ich mag das Verrückte und die Socken sind alles andere als langweilig haha. Dazu fällt mir irgendwie dieser Spruch ein "Yes, I'm crazy. Normal is boring for me." haha :D

    Auch die Antworten find ich gut! Bei einer wahren Freundschaft spielen Verlässlichkeit und Vertrauen eine riesig große Rolle.

    Alles Liebe und einen guten Start in die kommende Woche :)
    http://xmakeyourdreamcometruex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spruch passt so gut! ^^

      Löschen
  7. Die Sockenbilder sind ja der Hammer :D

    Und ich finde du hast auf die Fragen auch sehr schöne Antworten gefunden. Vorallem die erste Frage gefällt mir sehr.

    Liebste Grüße
    Mai von SPARKLEANDSAND.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die erste Frage habe ich auch vor allen Dingen sehr ehrlich beantwortet.

      Löschen
  8. Teleportieren oder Zeitreisen fände ich auch echt super :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen was die Zukunft mit sich bringt ^^

      Löschen
  9. Wie witzg, coole Sockenbilder !

    AntwortenLöschen