☼ NEW AUTUMN LOOKS ☼

Sonntag, 20. November 2016 | / / / / / |
Bohoshooting (9)
D A N K E S C H Ö N für eure tollen Kommentaren vom letzten Post! Ich habe daran gezweifelt, ob ich diesen Text wirklich veröffentlichen will, aber nun freue ich mich sehr, dass wir uns darüber austauschen konnten. Ihr habt alle Zweifel beseitigt :)

 Früher habe ich den Herbst immer als schlecht empfunden, da es das Ende des Sommers ist. Doch mittlerweile kann ich auch die guten Seiten des Herbstes sehen. Besonders die bunten Farben und die damit hergehende Mode lässt mich die Kälte vergessen.
Letztens hat mich eine gute Freundin gefragt, wieso meine Kleidung farbig immer passend zur Jahreszeit ist - es war als Kompliment gemeint. Mir ist das so noch gar nicht aufgefallen, da ich die Töne (orange, bordeauxrot...) auch in jeder anderen Jahreszeit gerne trage. Es passt also zufällig gerade ^^
 Nun sind die Bäume schon relativ nackt und bei uns stürmt es draußen gewaltig. Die Blätter wirbeln in der Luft herum wie meine Gedanken in meinem Kopf und ich kann meine Gefühle nicht mehr ordnen oder in klare Gedanken fassen. Doch das Wetter ändert sich wieder und so könnte auch ich, morgen schon Klarheit haben.



bohoshootingcollage bohocollage3bohoshooting (8)

● ERSTER LOOK: Pulli - Forever 21 │ ZWEITER LOOK: Bluse - WE ●        

bohocollage4bohoshootingcollage2

Kommentare:

  1. Du bist einfach so hübsch!
    Ich mag vorallem den ersten Pulli sehr gerne und es freut mich, dass du es nicht bereust, den letzten Post veröffentlicht zu haben :)
    Liebste Grüße, Carlotta :)
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig schöne Bilder :)
    Der Pulli gefällt mir mega gutl!

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz begeistert von deinen Bildern! :) Du hast 2 echt schöne Looks zusammengestellt, gerade richtig für den November.
    Liebste Grüße Jeanne

    AntwortenLöschen
  4. Heftige Bilder mit richtig schöner Atmosphäre! Du bist sooo hübsch! <3 Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich liebe deine Fotos, die sind immer so schön *-* und deine Outfits sowieso.

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung und eine Giveaway statt - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich schöne Bilder :) ♥ Du bist so hübsch und ich liebe deine Haare!

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass der Herbst einige gute Seiten hat. Mittlerweile sind die Blätter zwar nun wirklich fast von den Bäumen, was ich nicht so mag. Aber dennoch ist es jetzt immer sher gemütlich Zuhause. Deine Bilder finde ich übrigens sehr schön. Ich trage ebenfalls sehr gern dunklerote Kleidung. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. "Die Blätter wirbeln in der Luft herum wie meine Gedanken in meinem Kopf" - Das ist echt ein wunderschönes Zitat von dir! Da merkt man richtig, wie viel Persönlichkeit in so einem Blogpost stecken kann. :)
    Deine Outfits gefallen mir auch total gut!
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, die du uns hier immer vor die Nase zauberst! Total stimmungsvoll! I like<3

    Liebst, Seline
    http://selscloset.com

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Look sieht super aus! Und ich bin wirklich begeistert von deiner Begabung zum Fotografieren!

    Liebste Grüße,
    Kennedy
    KennedyVoise.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey:)
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!!
    Mir gefällt dein Blog sehr gut! Die Outfits stehen dir unglaublich gut!
    Ganz liebe Grüße
    Lena <3

    AntwortenLöschen
  13. richtig hübsche Fotos *.*
    Du gibst dir wirklich sehr viel Mühe!

    Die Looks gefallen mir auch total gut :)

    Liebe Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  14. Hey! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ja, hast recht, unsere Post's über den Herbst hören sich echt sehr ähnlich an! :D Lustig!
    Dein Outfit gefällt mir sehr, überhaupt hast du tolle Bilder auf deinem Blog!

    Also, unser Kater heißt so, weil er im Gesicht ein bisschen ausschaut wie ein Panda-Bär. Der Rapper Cro trägt ja eine Panda-Maske und heißt im wirklichen Leben Carlo.
    Ich fand außerdem, dass Kater Carlo dringend ein Nachnamen braucht (denn wichtige Persönlichkeiten haben einen!) und "Schmith" heißt er deswegen, weil er oft total wild durch das ganze Zimmer gehüpft ist, als er noch ein sehr kleines Katzenkind war. Genau wie die (sport)verrückte Figur Smith aus der Serie "New Girl". :)
    Das ist die Geschichte hinter dem Namen.

    Viele liebe Grüße und bis bald! :)
    Jules

    Carlos-Gang.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Chapeau, diese Fotos sind ein Kunstwerk! Die Farben, der Look, das Design - es passt alles. Auch dein Outfit sticht heraus, toll schaut es aus. Ich sollte meine Kleidung wohl auch mal an die Jahreszeit anpassen, stets bleibe ich gedeckten Farben treu und so nenne ich Schwarz, Weiß, Grau und Beige meine "Uniform".

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sind wunderschön, ich liebe die Kulisse und das Outfit steht dir ausgezeichnet! Hut ab!
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Bilder und richtig tolle Outfits!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  18. Dieses Jahr tat es mir auch ein bisschen leid den Sommer zu verabschieden. Und das, obwohl ich den Herbst eigentlich total gerne mag und er meine liebste Jahreszeit ist.
    Aber der Sommer war einfach schön. ;)

    Die Farben hier auf den Fotos sind wirklich wunderschön! Mag ich sehr gern.

    AntwortenLöschen
  19. was für wundervolle und stimmungsvolle Bilder! Sie haben wirklich einen ganz eigenen Stil und diese Atmosphäre! Ich bin begeistert :)


    Liebst ♥
    Lea Christin

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön !
    Sieht echt klasse aus :)

    Liebe Grüße
    Cyra von
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder und schöne Outfits!

    Liebe Grüße, Louisa von Carlo's Gang :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ein super schönes Outfit und die Fotos sehen sooo toll aus!!

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder sind der Hammer! Jedes Einzelne hat irgendwie so seinen eigenen Charme, haha!
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Das sind so schöne Fotos, du hast einen tollen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  25. Oh my god I love the jumper in the first outfit, I need it! You have a lovely blog here, your posts are giving me so much inspiration! x

    adelelydia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Super schöne Bilder und der Lippenstift steht dir total!!

    Liebe Grüße,
    Alica <3
    http://alicamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hey, die Fotos sind echt wahnsinnig toll! Da hab ich doch wieder Lust, rauszugehen und ein bisschen zu shooten - wenn es nur nicht so kalt wäre...

    Klar darf man das wissen, ich arbeite neben der Uni für CHIP.de, wo ich schon Praktikum gemacht hatte. Und ich muss sagen, ich liebe diesen Job!

    Paris ist echt die schönste Stadt der Welt, finde ich! Ich würde am liebsten immer wieder hinfahren.

    Den Herbst finde ich eigentlich mittlerweile auch nicht mehr so schlecht. Klar schwingt immer ein bisschen Blues mit, die tolle Sommerzeit vorbei und so, aber der Herbst ist irgendwie golden und viel ruhiger als der Sommer, da kommt ein bisschen Erholung. Die man für die aufreibende Weihnachtszeit jetzt natürlich braucht ^^

    Alles Liebe,
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen
  28. Also ich bin echt von deinem Bloglayout beeindruckt. Mir gefällt deine Schriftart und dieses charakterliche was deine Bilder dazu geben.

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Super schöne Bilder! Das Fahrrad, das Outfit und die Blumen - es passt perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen