HOME THE-BLOGGER FOLLOW

☼ Warum denn so ernst? ☼

Samstag, 5. November 2016 | / |
DSC_2109-2+
Harley Quinn - Das wohl gehypteste Halloweenkostüm des Jahres. Der Film Suicide Squad, in dem ihre Beziehung zum beliebtesten Bösewicht, dem Joker, veröffentlicht wurde, hat die ehemalige Psychiaterin zu einer Berühmtheit gemacht.
Da ich schon vor dem Film Harley Quinn Comics gelesen habe, kann ich die Begeisterung verstehen und wollte gerne ein Comic Shooting machen. Wir haben uns schließlich für eine Pop-Art Edition von ihr entschieden.
Damit ich euch Harley noch etwas näher bringen kann, folgen jetzt ein paar (hoffentlich nicht bekannte) Fakten ^^

1. Harley Quinn ist, durch ein Serum ihrer besten Freundin Poison Ivy, gegen alle Gifte immun.
2. Sie nennt sich selbst Amor des Verbrechens.
3. Sie hat einen Bruder.
4. Sie verbündete sich mehrmals mit Batman gegen den Joker.
5. Ihr Vater sitzt im Gefängnis.

Vielleicht hat euch ja der ein oder andere Fakt neugierig gemacht und ihr lest euch selbst mal ein paar Details zu Harley Quinn durch.


HarleyQuinnDSC_2247-2+HarleyQuinn2DSC_2270-2+HarleyQuinn3

Kommentare:

  1. Richtig gut geworden!

    Alles Liebe,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus!

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich Mensch mit Bildungslücken hatte bisher noch keine Vorstellung von Harley Quinn. Die Fotos sind aber sowas von cool und das Make-Up sieht sooo klasse aus! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Bilder gefallen!
      Sie nicht zu kennen ist ja nichts weltbewegendes :D

      Löschen
  4. wunderschöne Bilder, ich bin begeistert :-)
    Alles Liebe,
    Lea.

    AntwortenLöschen
  5. Wirkich tolle Bilder und das Make up ist auch toll geworden. :)

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung hat - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Super Bilder wie immer :D Wahnsinn,das hast bestimmt Spaß gemacht :)
    Ich habe den Film Suicid Squad noch gar nicht gesehen :D muss ich wohl unbedingt nachholen.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film an sich war gar nicht so gut :D
      Harley Quinn war allerdings für die besten Szenen zuständig ^^

      Löschen
  7. Du hast aber einen tollen Blog!
    Finde das Make up seeehr cool! :)
    Liebe Grüße und danke für dein lieben Kommentar!
    www.immerwiederanders.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein interessanter Post, das Make-up ist dir wirklich unglaublich gut gelungen *__*
    Die Bilder in diesem Post sind ebenfalls wirklich toll geworden :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hättest daran teilzunehmen. Du kannst die Blogvorstellung "HIER“ finden!

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöner Post mit tollen Bildern!
    Folge dir direkt mal...
    Vg Emily
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei...;)

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen