☼ AQUARELLMALEREI IM GESICHT ☼

Sonntag, 18. Dezember 2016 | / / |
buntcollage2
Gestern machten wir uns bei 5°C, mit einem Look inspiriert von Instagram, auf in den Wald. Die Beiden wohnen mit mir auf einer Straße, weswegen wir immer gut spontan shooten können. M., die Größere und Ältere, hat sich und L. mit Theaterschminke in ein Farbspektakel verwandelt, da sie echt gut mit Make Up umgehen kann.
Und obwohl die Zwei nicht verwandt sind, finde ich, dass die Hauttöne, die Haarfarben und die Augenfarben sich ziemlich ähneln. Sowie die träumerische Mimik ^^
 Ich hoffe euch gefallen die Bilder genauso gut wie mir :) Dann noch einen schönen vierten Advent und frohe Festtage, wenn man sich vorher nicht mehr liest ^^


Buntes Gesicht (9) + Buntes Gesicht (6)Buntes Gesicht (1) +buntcollage5Buntes Gesicht (12) buntcollage3

Kommentare:

  1. 5 Grad. Das muss ja verdammt kalt gewesen sein. Doch das Resultat sieht unglaublich aus. Ich bin begeistert von den Fotos
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte meine Winterjacke und den dicken Schal an, aber
      meine Freundinnen hatten überall Gänsehaut ^^

      Löschen
  2. die ganze Ästhetik der Bilder ist unglaublich schön! und großen Respekt dafür, dass ihr trotz der Kälte raus gegangen seid, dass nenn ich mutig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Der Respekt geht an L. und M., weil die Beiden drauf bestanden haben draußen zu shooten.

      Löschen
  3. Wow! Die Bilder sind wundervoll geworden. Sie haben diese ganz besondere Ausstrahlung und ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Ich liebe es! *-* Besonders das Schwarz-Weiß-Bild hat es mir angetan. Ganz toll und Hut ab für diesen mut bei den kalten Temperaturen. :)

    Liebste Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Toll, dass dir gerade das Schwarz-Weiße so gut gefällt. Ich mag den Effekt auch gerne, aber es ist eigentlich zu schade wegen den bunten Farben :)

      Löschen
  4. Wow - deine Fotos beeindrucken mich mal wieder sehr!
    ALso 1. ist die Idee klasse, 2. ist sie auch noch gut umgesetz, 3. könnten die beiden wirklich nicht besser zusammen passen und 4. gebührt euch mein größter Resepkt dafür, so ein Shooting bei den Temperaturen zu machen!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) und gut, dass dir ihre Gemeinsamkeiten auch aufgefallen sind ^^

      Löschen
  5. Die Fotos sehen zwar sehr außergewöhnlich aus, aber sehr sehr cool. Hättest du nicht gesagt, dass sie nicht verwandt sind, dann hätte ich geschworen es wären Schwestern. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind echt toll, mir gefällt die Stimmung total gut!
    Das mit der Schminke ist echt super gelungen und ich finde du hast Recht, die beiden haben eine gewisse Ähnlichkeit!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind sehr emotional und du hast großartige Arbeit geleistet :) Bin sehr begeistert, am meisten packt mich das in SW von der Mimik her :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Hab wirklich nicht gedacht, dass euch das SW so gefällt :D

      Löschen
  8. Hallöchen,
    also die Fotos sind wirklich klasse geworden! Und deine Models haben tolle Blicke drauf... das passt so schön in die Szene. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allen Dingen den hoffnungsvollen Blick nach oben! :D

      Löschen
  9. Die Fotos sind unglaublich schön, wirklich tolle Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Bilder sehen echt klasse aus!
    Ich kann mir aber vorstellen, dass es ziemlich kalt war.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Bilder sind wirklich traumhaft schön geworden! Großes Kompliment an dich!

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja mal richtig richtig coole Bilder! Eine ausgezeichnete Idee :D

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe May,

    hach, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin ganz verliebt. *-*

    Deine Fotos sind absolut wundervoll - eine richtig tolle Idee, so wunderschön künstlerisch. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Das freut mich ungemein :)

      Löschen