HOME THE-BLOGGER FOLLOW

☼ OUT OF COMFORT ZONE - STREET STYLE ☼

Sonntag, 22. Januar 2017 | |
streetstylecollage2
Oversize Hemd, Löcher an den Knien und dunkle Farben - für mich sehr untypische Elemente, da in meinem Schrank eher Herbsttöne (Khaki, Bordeaux, Orange, Braun), Blau und romantische Shirts zu finden sind.
 Schon lange habe ich mich dem Bohemian Stil verschrieben und fühle mich sehr wohl damit. 2017 sollen Blumenkleider und der Western Stil in bleiben, doch besonders der Trend mit den Stickereien spricht mich an. Trotz allem gefielen mir beim letzten Shoppen, was schon wieder viel zu lange her ist, mehrere Dinge aus anderen Stilrichtungen. Ich bin schließlich nicht gegen andere Stileinflüsse abgeneigt und auf boho versteift.


Doch da ich die Teile unabhängig voneinander gekauft habe, viel es mir erstmal schwer zu kombinieren. Angezogen gab mir das Outfit zuerst ein komisches Gefühl, aber auch ein erfrischendes.
 Ich schätze, dass jeder ab und zu neue Dinge ausprobieren sollte um seinen Horizont zu erweitern. Dies gilt schließlich nicht nur für Mode. Ich werde wohl in Zukunft bei Bohemian bleiben und mich manchmal von anderen Stilrichtungen inspirieren lassen. Denn Mode sollte alles sein, nur nicht langweilig.

»  Hemd - Pull & Bear | Skinny - Pimkie | Ohrringe - Review  «
 streetstylecollage3streetstylecollage

Kommentare:

  1. Schönes Outfit :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe May,
    ich bin sprachlos von deinem Blog! Er ist wirklich wunderschön, die Fotos sind so toll getroffen, haben schöne Farben und Stimmung und wow!
    Du hast eine neue Leserin! :)

    Liebe Grüße von Lisa
    https://nordlicht-fotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)

      Löschen
  3. Gerade der letzte Satz ist so treffend und auf so vieles übertragbar, liebste May! :)
    Mir gefallen die Fotos richtig gut, man kommt ein bisschen in Frühlingsstimmung.

    Ich wünsche dir eine angenehme, schöne Woche. <3
    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sind so schön *-*
    Generell schaut dein Outfit super aus. Genau mein Stil :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was für ein wunderschöner Post mal wieder! Deine Bilder gefallen mir immer so gut :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Na da sind unsere Kleiderschränke doch ein wenig unterschiedlich - ich habe ganz viel Schwarz, dunkles Blau und Grau... und GAR NICHTS mädchenhaftes ;) Pünktchen, Blümchen, rose, weiß - alles Fehlanzeige, genau wie Spitze.

    Ich kaufe eigentlich meist nur ganz einfache Teile, die alle untereinander kombinierbar sind... aber dafür sehe ich halt auch nie modisch gekleidet aus ;)
    Dein Outfit gefällt mir aber sehr, auch wenn ich mich im Moment nach bunten Farben zur Aufheiterung sehne und große Schlitze in Hosen an den Knien nicht mag ;)
    Der Ohrring ist aber echt der Hammer! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, mega schön! Du bist so hübsch und die Bilder sind einfach der Hammer, ich habe mich gleich in deinen Blog verliebt. Hast direkt eine Leserin mehr! :)
    http://jofthewolves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schöner Look, gefällt mir sehr!
    xx

    PS: Bei mir findet gerade ein kleines Gewinnspiel statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    https://summerlights-skye.blogspot.de/2017/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind wunderbar - einfach schöne aufnahmen ♥♥

    lg josie | allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder, das Outfit gefällt mir sehr gut :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit! und tolle bilder aus coolen perspektiven :)

    LG

    syngfg.blogspot.de

    AntwortenLöschen