☼ BLUMIGE SPIEGELLEI ☼

Sonntag, 26. Februar 2017 | / / |
Blumen
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Gereimt... Wenn Realität und Illusion ineinander verschmelzen. Gibt es keine Grenzen. │ Die zarten Blüten und das sachte Blau, verzaubern einen wie in einer Show. │ Doch dass was mich am meisten fasziniert, ist die Phantasie, nicht die Kopie.
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
BlumenBlumen
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Gelebt... • Workouts ausprobiert • auf Geburtstagsfeiern getanzt • Münster Horizon Messe • auf Abiballkleidsuche 
Geliebt... • Mom Jeans (mit) • Stickereien • Chinesische Nudeln mit Erdnusssoße • Macarons • Die neusten Folgen Big Bang Theory
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
BlumenBlumenBlumen
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Gelesen... • Über mir der Himmel (Jandy Nelson) • Spiegel • TAZ
Gehört... • Shape of You (Ed Sheeran) • Hazey (Glass Animals) • Wolke 4 (Philipp Dittberner) • Heathens (twenty one pilots)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
BlumenBlumen BlumenBlumen

Kommentare:

  1. Haha - du schreibst von Spieglungen und ich lese "Spiegelei" statt "Spiegellei" :D Ich habe mich schon gewundert, was denn ein blumiges Spiegelei sein soll...

    Deine Fotos wirken wirklich sehr stimmig - und auch das Gedicht mag ich sehr. Und das, obwohl ich kein Fan von Poesie bin.

    Was ist denn die Münster Horizon Messe? Davon habe ich noch nie gehört...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Mir ist selbst aufgefallen, dass es für Verwirrung sorgen könnte :D
      Ich finde eigentlich, dass ich eine ziemlich schlechte Dichterin bin ^^ daher danke!
      Bei der Messe geht es um Studien- und Ausbildungsplätze. Verschiedene (internationale) Unis kommen her um sich vorzustellen :)

      Löschen
  2. Hey liebe May,
    Danke für deinen lieben Kommentar! Ich liebe Blumen sehr und deswegen finde ich diese "Blumige Spiegellei" eine super Idee. Ich war auch auf Kleidersuche für den Abiball. Ich hab da schon was im Blick - doch noch warte ich etwas ab. Sicherlich werde ich aus der Reihe tanzen, denn ich will ein kurzes Kleid kaufen. Hast du schon eins gefunden?

    Grüße von Sahara
    colourofmusic-sahara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo guckst du nach dem Kleid? Hast du einen guten Online Shop für mich?
      Ich würde schon gerne ein langes tragen, da man dafür nicht immer den Anlass hat. Ich denke auch, dass es bei uns ziemlich gemischt sein wird :)

      Löschen
  3. Schöne Fotos :)
    Mir geht es wie Tabea, hab auch erstmal Spiegelei gelesen :D
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! War nicht meine Absicht, aber ich habe es selbst bemerkt :D

      Löschen
  4. Wow, die Bilder sind wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dankf für deinen Kommentar! :) Die Fotos sind wirklich schön und der Aufbau des Beitrags gefällt mir total gut
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ganz fantastische Bilder! Klasse gemacht :)

    Helena von http://hypeznvibez.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful!!!

    Do you want to follow for each other? If you want - to tell me on my blog. We can follow each other on instagram too.
    http://astbakay.blogspot.ru/
    https://www.instagram.com/st_bakay/

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aufnahmen! Mega schön.

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Bilder sind ja wirklich der Hammer! Sieht super schön aus :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh May, mal wieder bezaubernd! Ich habe auch schon von diesem "über mir der Himmel" gehört, wie war es denn?
    Und Mal wieder danke für deine herzlichen Worte <3, ach wie oft ich schon versucht habe den Sternenhimmel einzufangen in einem Foto. Ich glaube meine Kamera ist einfach vieel zu alt :p. Oder hast du Tipps? (aber nicht schlimm,ich mag es auch mal den Moment einfach einzusaugen, ohne zu fotografieren).
    ich habe auch wieder einen neuen Blogpost geschrieben, und schreibe über Menschen die den Moment nicht einfangen, dass jetzt und hier nicht genießen. Was denkst du darüber?
    Küsse aus Neuseeland, Laura <3

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos, Blumen machen immer einiges aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen