☼ Lieblingsstück ☼

Dienstag, 2. Mai 2017 | / / / / |
Golden Flowers (5)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
G E D A C H T: Viel zu viel schulisches Wissen.

G E L E B T: Nicht viel, da ich gerade mein Abitur mache. Ende Mai ist alles vorbei und ich habe schon jetzt eine Liste mit Dingen erstellt, die ich nach dem Abi erledigen möchte. Obwohl ich sagen muss, dass das Abitur mich nicht stresst oder total fertig macht. Unsere Lehrer haben uns immer viel zu verrückt gemacht, wenn es um dieses Thema ging. Letztendlich läuft alles so ab wie bei den anderen Oberstufenklausuren auch. Also verfallt nicht in Panik ;)

 ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯Golden Flowerscollage3Golden Flowers (7)Golden Flowerscollage
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
G E L I  E B T: Auffällige, bequeme Hosen wie meine Mom Jeans von Pimkie. Ich trage sie allerdings am liebsten ohne Jacke, weswegen sie mir nur an warmen Tagen ihren Dienst erweist. Das sonnige, frühlingshafte Wetter bleibt momentan nur leider aus... Außerdem bin ich in unserem Haus eine Etage tiefer gezogen und habe ein neues größeres Zimmer bekommen. Da ich vorher nie viel mein Zimmer umgestaltet oder gar ganz neu eingerichtet habe, ist es für mich wirklich was besonderes. Es macht mir Freude zu sehen, wie jeden Tag etwas hinzukommt und die Einrichtung so ,,wächst".

G E L E S E N: Throne of Glass - Erbin des Feuers. Ich habe euch die Reihe schon mal empfohlen und werde es immer wieder tun :)   

 ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯Golden Flowers (12)Golden Flowerscollage2Golden Flowers (8)

Kommentare:

  1. Ich fand die Klausuren im Abi letztendlich auch weniger schlimm, als erwartet. Die Lehrer machen da einfach zu viele Sorgen... und man denkt selbst auch, es müsse furchtbar sein, weil die ja so viel vom Gesamtschnitt ausmachen. Ich drücke dir für die Prüfungen die Daumen - aber du machst das sicher alles mit Links ;)

    Zimmer neu einzurichten, macht wirklich Spaß - nur eben auch Arbeit, weswegen ich meine Umzüge im letzten Jahr dann doch nicht ganz so sehr genossen habe. Aber auch nach 6 Monaten ändere ich jetzt ab und zu noch was an meiner Einrichtung und die Kleinigkeiten machen mich dann echt glücklich :)

    Die Stimmung deiner Fotos gefällt mir richtig gut! Irgendwie wirkt da so ein bisschen träumerisch, aber dennoch nicht kitschig. Wie hast du das mit der Bearbeitung da so hinbekommen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir nun im "Finale" deiner Schulzeit ganz viel Glück und Erfolg, dass alles klappt, wie du es dir vorstellst.
    Ja, ich finde auch, dass du Lehrer die Prüfungssituation nicht immer richtig eingeschätzt haaben. Aber schließlich hat man nur eine Chance, um es gut zu meistern.

    Wow, die Fotos sehen wirklich klasse aus. Ich hoffe auch, dass bald das schöne milde Frühlingswetter zurückkommt und wir wieder tolle Sachen anziehen können. Denn dein Outfit sieht wirklich klasse abgestimmt aus und die Hose macht ein tolles Highlight.
    Ich bin momentan von den Temperaturen etwas genervt, weil ich fast immer meinen Parka anziehen muss, weil die Temperaturen keine andere Jacke erlauben, die sich in meinen Schrank befindet.

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Erfolg beim Abi ! Umso besser, dass du gar nicht wirklich gestresst bist. Ich fand die Klausuren an sich auch gar nicht so schlimm, aber der ganze neue Lebensabschnitt der folgen sollte hat mir Stress bereitet :D

    Die Fotos sind super schön!

    Liebe Grüße,
    Alina von Selfboost

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein toller Post!
    Viel Erfolg für dein Abi, mir hat das damals super viel Stress bereitet, aber im
    Endeffekt war alles nur halb so schlimm. :-)

    Die Fotos sind zauberhaft.

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir sehr viel Erfolg bei deinen Prüfungen! Ich fand mein Abi nicht wirklich schlimm. Im Vergleich mit den Uniklausuren, waren die echt nichts :D
    Die Fotos sind echt schöön.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh mein Gott, die Hose ist wirklich wunderschön!!! Dieser Blumen-Trend hat mich total im Griff! :D Genauso toll finde ich auch die Bilder, WOW! :) Mit den Abiturprüfungen ging es mir letztes Jahr auch so. Ich habe erst total Panik geschoben und danach dachte ich mir so: Okay, waren im Endeffekt auch "nur" Klausuren! :D

    liebste Grüße, Nina http://captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, vor knapp einem Jahr war ich genau an diesem Punkt. Auch ich habe mein Abitur gemacht und mich auf das Leben danach gefreut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft.
    Auch die Mom Jeans ist mega cool <3
    Hab einen wundervollen Sonntag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Bilder !

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Abitur !!

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem bevorstehenden Abi :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind ein TRAUM!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott, ich bin sooo verliebt in diese Bilder!!! Ich schaue sie nun zum bestimmt zehnten Mal an...

    Neri
    www.lebenslaunen.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! :))) Tolles Kompliment :)

      Löschen
  12. was machst du denn nach dem Abi-? und gut das du nicht gestresst bist, und es ruhig angehen lässt :)Toller Eintrag mal wieder
    wir sind nun in Indonesie, freue mich auf Dich, Küsse Lara

    AntwortenLöschen
  13. Mit dem Abi ging es mir genauso und ich fühle mich gerade alt, weil das bei mir drei Jahre her ist. Ich drücke die Daumen für dich, aber das wird schon gut gelaufen sein !
    Und die Fotos sind wunderschön, die Hose gefällt mir auch sehr gut :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder! Und vor zwei Jahren ging es mir nicht anders, aber du hast recht: die Lehrer machen viel zu viel Druck, haha.
    Weißt du schon, was du studieren oder welche Ausbildung du machen möchtest? :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  15. An alle die gefragt haben was ich nach dem Abi so vor habe:
    Dazu kommt bald ganz sicher ein Post! :)

    AntwortenLöschen